EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von
Wie würdet ihr mit dem Stiefsohn umgehen?
Hallo. Ich lese hier schon lange passiv mit. Aber jetzt beschäftigt mich selbst ein Thema.
Mein Mann (41) ist mit mir (36) in zweiter Ehe, seit 5 Jahren sind wir zusammen. Zusammen haben wir keine Kinder. Er hat aber einen Sohn, der ist 19. Regelmässig ist er zu Besuch.
Zu mir: 1,70 mit ca 62kg, 75B, wenig Bäuchlein, schulterlange schwarze Haare, dunkle Augen, teilrasiert.
Sein Sohn hat einen Schlüssel unserer Wohnung. So kam es, dass er vorbei kam ohne sich anzukündigen.
Ich war gerade im Bad. Hatte nur ein Handtuch umschlungen, sass auf dem Wannenrand und cremte mir die Beine ein, als Hannes plötzlich in der Tür stand. Bis dahin alles ok. Wir kamen ins Gespräch über dies und das. Völlig locker. Als ich aufstand rutsche mir allerdings mein Handtuch runter und ich hatte die Hände nicht frei. Also sah mich Hannes in kompletter Pracht. Ich eilte runter um mein Handtuch aufzuheben und Hannes stand da wie erstarrt.
Also fragte ich ihn ob das jetzt schlimm war? Er schüttelte nur sprachlos mit dem Kopf.
Dann sagte er: Du bist gar nicht rasiert?
Und ich: Doch teilrasiert halt.
Ich rasiere Bikini-Zone und stutze halt.
Dann meinte er, dass er das schön fand und ob er es nochmal sehen dürfe. Ok...ich fand es nicht schlimm und öffnete nochmal das Handtuch. Also starte er mir auf die Titten und auf meine Fotze.
Seine Augen wurden ganz groß und meinte "Wow, darf ich das mal berühren?" Und ich: "Was willst du berühre?" Er: "Deine Muschi".
Und ich: "Hey...ich bin die Frau von deinem Vater" und grinste dabei.
Er: "Ja und...muss erdoch nicht wissen".
Ich setzte mich auf einen Hocker,spreizte ganz leicht die Beine und meinte "Aber nur kurz" und zwingerte ihn an.
Vorsichtig berührte er meine Vulva und kruselte mir durchs kurze Haar.
Es fühlte sich verboten gut an.
In seiner Jogginghose baute sich ein Zelt. Er hatte einen Ständer.
Er lies von ab, stand auf, hielt sich die Hände vor sein Teil und sagte nix. Ich meinte dann: "So zufrieden? Darf ich jetzt dein Teil auch mal berühre?" und grinste ihn an.
Er sagte nix und ich packte einfach mal so an seine Beule. Ich spürte wie es pulsierte. Am liebsten hätte ich weiter gemacht und ihn vielleicht verführt.
Auf jeden Fall stand ich auf und vor ihm. Küsste ihn auf die Backe und meinte frech "Wenn du dich traust kann ich dir mal einen blasen, aber nix zu Papa sagen".
Hannes nickte nur sprachlos mit dem Kopf, drehte sich um und verlies das Bad.
Was würdet ihr Mütter oder Stiefmütter machen? Auch so? Würdet ihr ihm einen runterholen oder blasen oder sogar mit ihm ficken? Ich nehme die Pille wäre also unbedenklich.
Frage bewerten:
x 158
x 33
Beste Antwort
Antwort  
Jung und wild kann schon sehr geil sein. Ich (39) interessierte mich bis zu diesem Nachmittag nicht für jüngere Männern.

Meine beste Freundin (43) und ihr Mann machten eine mehrmonatige Reise und ich sollte ein Auge auf das Haus und die Kinder haben. Ihre Tochter (16) und ihr Sohn (18) waren sehr selbstständig und so schaute ich nur alle paar Tage einmal vorbei.

Es war ein heißer Sommertag,ich goss die Blumen im Haus. Die zwei Jugendlichen waren außer Haus, als ich ankam. Gedankenverloren ging ich der Arbeit nach und merkte gar nicht, dass Mark heim gekommen war. Seine Begrüßung erschreckte mich so sehr, dass ich einen Blumentopf herunter riss. Der Sohn meiner Freundin und ich sammelten die Scherben zusammen auf.

Am Boden hockend gab ich mit meinem kurzen Sommerrock unbeabsichtigt mehr preis, als mir lieb war. Mark starrte mir zwischen die leicht geöffneten Schenkel. Ich fühlte mich, ohne Höschen schutzlos, als ich es bemerkte. Schnell drückte ich die Beine dicht aneinander.

Mark grinste frech und schaute mir in die Augen. Mit den Worten Du bist wunderschön, führte er seine Hand langsam zu meinem Knie. Behutsam und zielstrebig strichen die Finger über meinen Schenkel. Es fühlte sich gut an und anstatt ihn zurück zu weisen, ließ ich es geschehen.

Meine kurzzeitig aufblitzende Vernunft erstickte er mit einem längeren Kuss. Geduld gehörte noch nicht zu seinen Stärken. Schnell wollte er mehr. Sein wildes Verlangen war ansteckend und wir fickten gleich auf dem Wohnzimmersofa.

Seine Unerfahrenheit glich er mit der wilden Leichtigkeit der Jugend aus und ich kam so auf meine Kosten. Er schien an diesem Tag unersättlich.

Trotz guten Vorsätzen konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und wir Treffen uns nun schon mehr als ein Jahr miteinander.

Vor drei Monaten hat uns meine beste Freundin, seine Mutter bei einem Quickie bei mir zu Hause überrascht und es gab einen riesigen Streit. Mittlerweile reden wir wieder miteinander und sie hat sich Absprache gehalten, nichts meinem Mann oder Jemand anderes zu erzählen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
48 Antworten
Text groesser
Antwort  
Hallo Irina,
wenn du Lust auf ihn hast und er auch etwas attraktiv ist, dann mach ihn immer wieder mal an. Oder besuche ihn abends später in seinem Zimmer. Zieh dir was reizendes an wo man vielleicht auch durchgucken kann.
Wenn er lockerer wird und entspannt würde ich ihn erst lange streichen und versuchen ihm einen zu wichsen.
Bei einem zweiten Mal würde ich ihn während dem blasen aufhören und fragen ob er ihn nicht mal reinstecken möchte. Dann wirst du sehen wie es weiter geht.
Mein Neffe fickt mich auch ab und zu mal. Er ist jetzt 23 und ich bin 50. Er darf auch immer in mir kommen. Meistens habe ich sogar einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hallo!
Also von "Familie" würde ich die Finger lassen. Egal ob Stief- oder Mutter ...
Aber mal mit einem "unerfahrenen" Jungschwanz zu ficken ist schon geil!
Unser Nachbarjunge, 19, spannte diesen Sommer öfter an einem FKK Baggerloch in unserer Umgebung. Ich bin da öfter ...
Irgendwann hab ich ihn in einem Wäldchen abgepasst. Hatte riesige Augen als er mich gesehen hat. Haben zärtlich rumgemacht. Für wenig Erfahrung konnte er tierisch gut lecken! Dann kam ich dran ... Blasen - mördermäßig abgespritzt, konnte es kaum schlucken. Und nach etwad Pause kam ein hammer Fick. Hat mich Doggy gevögelt. Und tief in meine Muschi gespritzt! 6-7 fette Schübe kamen da immer noch! Wahnsinn! Treffen uns jetzt immer im Schwimmbad, wird ja kälter Draußen ... Immer ein heftiger Quicky in der Umkleide *lächel*

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein junger Mann kann schon sehr reizvoll sein, mit dem eigenen Stiefsohn ist es ein sehr gewagtes Abenteuer.

Der Sohn meines Mannes aus erster Ehe begleitete uns, wie jedes Jahr in den Winterurlaub. An diesem Tag war mein Mann allein mit unseren gemeinsamen Kindern auf der Piste. Mein Stiefsohn (19) und ich (38) blieben allein im Ferienhaus. Ich wollte in die Sauna und fragte ihn ob er auch Interesse hat. Die Pubertät lag schon hinter ihm und ich dachte mir nichts dabei. Wie unerfahren er ist, ahnte ich nicht, da er bei seiner Mutter lebte. Mein nackter Körper beeindruckte ihn sehr, wie deutlich zu erkennen war. Ich nahm es mit einem inneren Lächeln zur Kenntnis, doch ihm war es megapeinlich.

Nach der Sauna, wieder bekleidet redeten wir miteinander.

Zwei Abende später gingen wir gemeinsam zum Apres Ski. Es wurde reichlich Alkohol getrunken und mein Stiefsohn versuchte sein Glück bei den Frauen, mit wenig Erfolg. Vor der Apres Skibar warteten wir auf ein Taxi und er erzählte mir, dass er noch nie eine Freundin hatte. Es überraschte mich, da er sportlich und gutaussehend war. Ich konnte es gar nicht glauben, dass er noch nie eine Frau geküsst oder berührt hatte. Spontan, ohne darüber nachzudenken, fragte ich, ob ich die erste Frau sein darf, die er küsst. Er zögerte kurz, nahm das Angebot jedoch völlig erstaunt an. Ich legte meine Lippen auf Seine. Instinktiv bahnte sich noch etwas forsch und unbeholfen seine Zungenspitze den Weg durch meine leicht geöffneten Lippen. Ich ließ ihn gewähren, nichts ahnen welche Sehnsüchte ich bei ihm wecke.

Die Wochen nach dem Urlaub vergingen und ich dachte schon nicht mehr an den Kuss beim Apres Ski. Bis zu jenem Abend, wo ich meinen Stiefsohn bat auf seine Halbgeschwister aufzupassen. Sie waren schon im Bett, als von dem Abendtermin zurück kam, nur mein Stiefsohn saß noch vor dem Fernseher. Wir redeten noch etwas im Wohnzimmer und ich spürte, wie er mich mit seinen Blicken auszog. Ich fühlte mich geschmeichelt, versuchte mir jedoch nichts anmerken zu lassen. Vor dem Gästezimmer trennten sich unsere Wege. Völlig überraschend zog er mich in seine Arme und küsste mich. Erschrocken zog ich meinen Kopf zurück. Wir schauten uns an. Er kam erneut langsam näher. Ich entzog mich ihm nicht und er legte seine Lippen erneut auf Meine. Sein Mut imponierte mir und ich ließ ihn gewähren. Wir küssten uns und seine Hände begannen mich neugierig und noch etwas unbeholfen zu erkunden. Für mehr war ich in dieser Nacht nicht bereit. Völlig durcheinander ging ich zu Bett.

Am nächsten Morgen war keine Gelegenheit für ein ungestörtes Gespräch. Ich wollte ihn zur Vernunft bringen, doch ich schob es vor mir her, mit ihm zu sprechen. An einem Freitagmorgen sahen wir uns vor dem Supermarkt unerwartet wieder. Er half mir beim Einladen der Einkäufe und folgte mir mit seinem Auto zu uns nach Hause.

Wir redeten nicht viel und ich verstaute die Einkäufe in der Küche und überlegte, wie ich ihn zur Vernunft bringe. Ich spürte seine Blicke auf mir und drehte mich zu ihm. Schüchtern legte er seine Hand an meine Schulter. Wir schauten uns an und es fühlte sich gut an. Ich nahm seine Hand und sagte heute sind wir alleine hier.

Im Gästezimmer setzten wir uns auf das Bett und küssten uns. Ich führte seine Hand an meine Brust. Er zögerte und ich ließ ihm die Zeit. Diese besondere Neugierde und Begeisterung mit der er mich begann zu erkunden war sehr faszinierend. Diese leuchtenden Augen als er seine Hand, das erste Mal behutsam zwischen meine leicht geöffneten Schenkel schob werde ich nie vergessen. Natürlich war er nicht gleich ein perfekter Liebhaber, doch seine Leidenschaft, Neugierde und Offenheit waren aufregend.

Wir sind mehr als einmal fast erwischt worden und hatten ziemlich viel Glück, das es nicht rauskam.

Ich konnte mich seiner jugendlichen Unbekümmerheit nicht entziehen und wir trafen uns fast ein Jahr heimlich. Mittlerweile ist er glücklich in einer Beziehung und ich bereue keine Sekunde mit ihm, auch wenn es mehr als nur sehr gewagt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Na klar,ich hätte ein paar schöne Stunden mit ihm verbracht.Ich finde es toll,wenn in der Familie untereinander jeder mit jedem fickt,habe schon mal zugesehen,aber durch Zufall,wie meine Eltern wie die Karnickel rammelten,das war echt geil,ich fingerte mich dabei,als Vater sie richtig vollspritzte und Mutter dann seinen Schwanz ableckte. Fand ich super. Also nimm den Stiefsohn und bringe ihm was bei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Möchte meine eigene Mutter ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

Antwort  
Mein Mann hatte auch schon ein Sohn aus erster Ehe. Wir hatten immer ein gutes lockeres Verhältnis.

Er war mittlerweile 18 und ich 36. Es lag eine seltsame Spannung schon länger zwischen uns. Wir verbrachten oft die Abende gemeinsam, wenn seine Halbgeschwister im Bett und mein Mann auf Geschäftsreisen war. Seine Gesellschaft tat mir gut und ich genoss seine Aufmerktsamkeit. Für mehr fehlte mir lange Zeit der Mut, auch wenn mir sein Interesse schmeichelte.

An diesem Abend kam ich spät von einem Geschäftstermin heim. Wir waren allein. Ich wollte mir etwas bequemeres anziehen, doch er bat mich so zu bleiben. Ihm gefiel es sehr, wenn ich Rock und Strumpfhosen trug. Wir plauderten bei einem Glas Wein auf dem Sofa. Ich spürte seine begehrenden Blicke. Wenig später seine ersten Berührungen. Es fühlte sich sehr gut an.

Wir hatten eine geile gemeinsame Nacht. Es war der Anfang von einer sehr leidenschaftlichen Affäre, die nun schon länger als 2 Jahre andauert. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und bereue es bis heute nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Lang habe ich mich nicht getraut meinen sohn zu verführen.in gedanken hab ichs oft getan.seit ich ihn öfter beim wichsen erwischte.dann kam der punkt wo ich mich nicht mehr zügeln konnte.heute ficken wir immer sobald sich gelegenheit bietet. Ich finde es herrlich. Und er auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Nun Irina,ich muß zugeben daß ich mich in so einer situatio,wie du sie im bad erlebt hast,wohl nicht hätte beherrschen können! Wahrscheinlich hätte ich ihm an ort und stelle einen geblasen,und ihn dann ins schlafzimmer gezerrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Danke für all eure tollen Geschichten. Mein Steifsohn und ich haben es inzwischen getan. Zwischen den Jahren ist es das erste mal passiert und er war in mir.
Er hat wahnsinnig abgespritzt und ziemlich feste zu gestoßen. Seit dem machen wir es jetzt ca 1x die Woche. Demnächst wollen wir mal anal ausprobieren. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

Antwort  
Hättest ihm ja mindestens einen wixxen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Find es geil is zwar meine richtige Mutter die ich ficke aber steh dazu gibt nix besseres wie ihr in die fotze zu spritzen fick meine Mutter nur noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
geile story. ich hätt ihm einen geblasen einfach. hat bestimmt nen geilen, dicken pimmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Bei mir hätte der sofort so eine harte Latte bekommen,denn mir ist es egal,wer es ist.Hauptsache ficken,mein Onkel fickt mit mir,und sein Sohn auch. Ich werde ja auch von meinem Bruder bestiegen,seit der weiß,dass ich die Eltern gesehen hatte und das geil fand. Wir haben schon früh damit angefangen,haben es ja zuhause oft gesehen und gehört und Schwanz ist Schwanz und Sahne im Mund oder der Fotze ist immer gut. Bin eben so ein geiles Stück.Brauche Männer wie Luft zum Atmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann (56) und ich (36) lernten uns vor uns vor 14 Jahren kennen. Er hatte schon einen Sohn und eine Tochter, die Beide bei ihrer Mutter aufwuchsen.

Die Zwei besuchen uns regelmäßig. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis und sie verstehen sich super mit ihren zwei Halbgeschwistern.

Das mein Stiefsohn (20) Interesse an mir hatte merkte ich vor einem Jahr. Er hatte mich, wie schon so oft an meinem freien Vormittag besucht. Wir unterhielten uns auf der Terasse. Anschließend schraubte in der Garage an seinem Motorrad. Ich sonnte mich auf der Terasse im Bikini, als er sich verabschiedete. Ich bat ihn mir den Rücken einzucremen und drehte mich auf den Bauch. Er hatte das schon öfter getan, doch dieses Mal war es anders. Tom ließ sich viel Zeit. Seine Berührungen waren sanfter. Zum meiner Verwunderung machte er bei meinen Beinen weiter. Meinen Einwand das es nicht nötig ist, ignorierte er.
Es passierte an diesem Morgen nichts, doch ich war irriert.

Tom und ich arbeiten Beide im Schichtdienst. In den nächsten Wochen besuchte er mich häufiger am Vormittag. Seine Interese an mir war eindeutig. Ich glaubte es geht vorbei und wollte mir lange nicht eingestehen, wie sehr mir sein Begehren schmeichelt.

Zwei Monate später, ich kam vom Frühstück mit einer Freundin heim, konnte ich seinem frechen Annäherungsversuch nicht mehr wiederstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Na ganz klar,ich habe Franks Sohn damals gesehen und seine Blicke richtig verstanden.Der arme Junge hatte noch nie,war ja meine Pflicht,ihn einzuarbeiten und,es war herrlich,sein Stöhnen zu hören,als ich seinen Schwanz griff und dann erst im Mund und dann in meine nasse Stiefmutterfotze führte.So süss,der Kleine,hat schnell gelernt und wurde für längere Zeit mein Ficker,wir sind sogar mal von meinem Mann überrascht worden,doch der fand es okay,dass sein Sohn endlich aktiv war.Schliesslich hat Frank ja auch immer mindestens ein junges Spielzeug,wir sind da ganz frei.
Sein Sohn beglückt mich noch immer ab und zu,wenn wir uns besuchen,er ist nun verheiratet und seine Frau lässt sich ja auch vom Schwiegervater stoßen. So bleibt es in der Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der Sohn (19) von meinem Mann (44) aus einer früheren Beziehung wohnt bei uns.

Ich (36) merkte, wie er eine günstige Gelegenheit nutze um mir unter mein kurzes Sommerkleid zu schauen. Sein starrer Blick verriet mir, dass ihm gefiel was er sah. Mein Mann kam und ich beschloss mein Stiefsohn später darauf anzusprechen, um das angespannte Verhältnis der Beiden nicht noch weiter zu strapazieren.

Ein paar Tage später waren wir alleine und ich sprach ihn auf sein Verhalten an. Im ersten Moment war es ihm unangenehm, doch schnell entwickelte sich ein offenes Gespräch rund um das Thema Erotik und Sex. Sein Kopfkino schien weit über unsere Unterhaltung hinaus zu gehen. Er wurde immer nervöser und bekam eine ziemliche Beule in seiner Shorts. Sein Versuch die Erregung vor mir zu verbergen ließ mich schmunzeln. Die Antwort auf meine Frage, an was er gerade denkt überraschte mich. Seine Antwort:
"Mir gefällt Dir Vorstellung, dass Du wieder keinen Slip trägst."

Ich ließ mich auf dieses Spiel und wollte an seinen Fantasien teilhaben und verriet ein paar meiner Vorlieben. Anfangs fühlte ich mich überlegen, doch diese Gespräch erregte mich zunehmend mehr. Anstatt dieses gewagte Spiel zu beenden, legte ich meine überkreuzten Beine auf seine Schenkel.

Mein Stiefsohn begann mich sanft zu berühren. Er war sehr gefühlvoll und nach kurzes Zeit öffnete ich meine Schenkel leicht, um sein Fingern mehr Platz zu geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Stiefsohn (18) und ich (38) hatten ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Er hatte Stress mit seiner Freundin und wollte meinen Rat.

Wir redeten sehr lang und offen über viele Dinge die eine Beziehung ausmachen. Beim Sex machten mich seine Ansichten fast sprachlos und beschloss meinem Stiefsohn eine kleine Lektion zu erteilen.

Mein sachlicher Rat wurde schnell zu mehr. Seine ersten nur flüchtigen Berührungen wurden intensiver und es fing an mir zu gefallen. An diesem Abend wies ich ihn zurück auch wenn es mir schwer fiel.

Ich hab mich lange gegen dieses Gefühl gewährt. Ein paar Monate später war eine sanfte Berührung vom ihm der Auslöser zu mehr.

Erst waren wir Beide noch zurückhaltend und vorsichtig. Nach dem ersten längeren Kuss gab es kein zurück mehr.

Ich bereue nur, so lange gezögert zu haben. Wir haben gemeinsam Spaß so oft es unauffällig möglich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich kannte mal einen Schulfreund, dem seine Stiefmutter hatte ihn mit 19 verführt. Sie hätte mal nackt in seinem Bett gelegen. Und sie redete so lange auf ihn ein, dass er sich dazu verleiten ließ. Bis heute weiß sein Vater nicht, wie er mal eine tolle Nummer mit der Stiefmutter durchzog.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da ich bi bin, würde ich ihm ohne Gummi mehrfach täglich in den Darm spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Geh in sein zimmer und zieh dich aus...spiel an deiner pussy und titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
als mein sohn aus erster ehe mit 19 den laufpass von seiner verlobten bekommen hat fühlte sich meine frau - damals 30 - bemüssigt ihn zu trösten. zuerst nur verbal aber sie kamen sich näher und eines schönen tages verführte sie ihn (oder er sie). ich machte auf ahnungslos weil es mich einerseits selber erregte und ich mich auch nicht der gefahr aussetzen wollte eineder beiden zu verlieren. meine frau war in der zeit auch bei mir im bett sehr geil drauf, also genoss ich die situation und schwieg (bis heute). PS: eine unserer bekannten(44) hatte lange zeit ein verhältnis mit ihrem neffen (18)!! in familien kommt sex öfters vor als viele denken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wow, bist ja eine echt scharfe Braut! Habe nur schon vom Lesen einen Ständer gekriegt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mir letztens auch ein entspannt ein runter geholt und plötzlich stand meine Stiefmutter vor mir und meinte nur das ich
einen schönen Penis habe...sie war leicht bekleidet und hat sich auf mein Bett gesetzt und fragte mich paar Dinge bis sie ihn angefasst hat und dann wurde er noch steifer... als sie mir dann langsam anfing einen runter zu holen habe ich sie langsam ausgezogen und dann hatten wir später langen intensiven Sex...Meine Stiefmutter hat mit entjungfernt nur weil sie mich beim Wixen erwischt hat. Jetzt duschen wir zusammen und haben abunzu mal Sex oder masturbieren zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Stiefsohn und ich (34) verstanden uns schon immer. Er wohnt bei uns.

Ein Gefühl des erotisches Knistern
zwischen uns hatte ich schon länger. Es war kein besonderes Ergeignis, sondern nur die Blicke und kurzen Berührung im Alltag, die sich so gut und anders für mich anfühlten.

An einem Abend stand ich im Schlafzimmer vor dem Spiegelschrank und machte mich zum ausgehen fertig. Ich trug ein kurzes Sommerkleid. Er kam aus dem Bad und wir redeten kurz. Ich bat Ihn mir bei der Halskette zu helfen.

Ich spürte die Hände an meiner Taille während er mir Komplimente ins Ohr flüsterte. Ich proteste zwar aus Anstand, doch mein Stiefsohn ignorierte den halbherzigen Protest. Er machte weiter.

Die Erkundungstour seiner Hände über mein Kleid fühlte sich sehr gut an. Das Klingeln meiner Freundin an der Haustür führte erst einmal zu Ende. Ich prüfte den Sitz von meinem Kleid und verabschiedete mich mit einem Küsschen auf die Wange von ihm.

Natürlich hatte ich Zweifel, ob man sich darauf einlassen soll. Mein Wunsch nach mehr war deutlich stärker. Es verging eine Weile bis wir wieder allein waren.

Ich hab mein Gefühl vertraut und es nicht bereut. Wir gingen es langsam an, mein Stiefsohn war etwas enttäuscht, dass es erst einmal beim Petting blieb.
Es fiel mir nicht leicht, ihn etwas länger vearten zu lassen.

Er merkte schnell, wenn er nicht nur an sich denkt, revanchiere ich mich gern und fantasievoll bei ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Und Jessica gab es jetzt schon mehr als Petting hattet ihr viel Spaß und wenn ja selber wie es dazu gekommen ist lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nun kann ich verstehen.
Mit meinem volljährigen Stiefsohn verstand ich mich auch gut. So habe ich mir erst nichts gedacht, als ich abends im Nachthemd, das meine Titten doch recht gut zeigt, im Wohnzimmer beim Fernsehen saß. Wir sprachen üas. Irgendwann kam er auf das Thhema Brust und Stillen. Tat irgendwie gut das er über sowas mit mir so vertrauensvoll sprach. Ja auch sein Komplimemt, ich hätte ja einen Traumhaften Busen, tat mir durchaus gut.
Natürlich wurde mir da bewusst, dass ich doch recht leicht gekleidet war,er meine Titen begutachtete. Meine harten Nippel, die sich durchnähen leichten Stoff Borten war ich mir dann auch bewusst.
Das Thema wurde noch intimer, da er meine tollen Nippel bewunderte, fragte, warum ich sie nicht mit Piercings geschmückt habe. Da das Gespräch so offen war,gestand ich sogar ein, dass ich das durchaus schon überlegt hätte, da seinem Vater das sehr gefiele, ich mich jedoch nicht traue.. Wir sprachen nochneinige Augenblicke darüber, ehe er zum Abschluss noch mal ein Kompliment nachlegte. Bei deinen tollen Brüsten, den schönen Nippeln, sieht das ganz sicher super aus.
Ich war mächtig aufgewühlt, als ichndann ins Bett Gin. Am nächsten Tag berichtete ich meinem Mann von dem Gespräch, lies allerdings das Thema Piercing weg, um damkeine Träume anzustacheln. Letztlich nahm mein Mann den Bericht ganz gelassen hin, er fand es klasse,, dass ich solche Komplimemte erhalte, ichnsolle dasmVertruauen genießen und die Komplimente annehmen.

Es passierte natürlich erst mal nix, dochich war von nun an sensibler für seine Blicke auf meine Titten. Ich war bemüht mich nicht anders zu verhalten.

Dann wurde das Bad gemacht, wir mussten im Keller duschen. Der Raum war nicht zum Abschließen. Als ich unter der Dusche stand kam er rein jund zog sich Nacht aus. Ich sah zum erstenmal seinen Schwanz. Woww dasmwarmein Apparat und der war auch noch halb steif, da e michsah. Ich war völlig von der Rolle! Das war ja ein heftiges Kompliment, andererseits dürfte das wohl nicht sein..es war ein absoluter Gefühlsmix, als ich mich dann unter seinen Augen abtrocknete und anzog. Ja es war mir unangenehm, dass ich dabei selbst auch immer wieder guckte.
Auch das berichtete ich meinem Mann, der das süß fand, fragte: hast mal angefasst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Einige Tage später stand er auf einmal nackt neben mir im Bad. Ich hatte mir gerade über der Wanne die Haare gewaschen. Sein steifer Schwanz nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Die Versuchung mich hinzubezogen, ihn zu küssen, zu blasen war da, doch ich widerstand der Versuchung. Geschehen ist also bei mir nichts.

Naja abgesehen davon dass er mich an meinem Geburtstag in ein Piercingstudio fuhr und meine Hand hielt, als ich die Nippel verziert bekam. Mein Mann schaute absolut begeistert als wir heim kamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Stiefsohn ist der hammer wenn er zu Hause ist kleidet er sich immer wieder wie ein Mädchen und hat dazu noch einen schönen Körper und wenn ich ihn dann so sehe werde ich total geil manchmal fasse ich ihm auf seinen kleinen geilen Arsch in Nylons und er mag es mich in den Arm zu nehmen um meine Titten zu spüren und erregt uns beide habe sogar schon mal sein Sperma vom Kleid geleckt das er zuvor vollgespritzt hat aber er lässt mich zappeln ich würde mich sofort anbieten wenn er möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe mit der Heirat gleich zwei neue söhne dazu bekommen. den Großen habe ich gleich in der ersten Nacht verwöhnt. Hat sich alles gefallen lassen. Mach es seitdem mit beiden. Sehr schöne Kids

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
wie ist eure erfahrung mit vollbussige stiefmutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte mal einen Freund der zusammen mit seiner Pflegemutter bei uns im Verein war. Habe einige Mal mit ihr gefickt. Er wußte das nicht! Später habe ich erfahren, daß er sie regelmäßig ficken mußte. Wurde genau genommen gegen seinen Willen mißbraucht. Mißbrauch ist natürlich sch....
Mutter und Sohn ist ja verboten aber es gab es schon immer mal und auch sicher heute noch. Wenn es beide gerne miteinander treiben ist das ok, geht sonst ja niemendn etwas an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meine oma ,bläst mir immer einen,mit der antwort ich mache es für deinenschwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wünschte so gerne das sowas mit mir und meiner stiefmutter passiert ich will sie so durch nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich könnte dir nur raten, es zu tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meinen 18 jährigen Sohn heimlich beim wichsen beobachtet. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Als ich wieder einmal hörte dass er wichst bin ich in aein Zimmer und habe ihn fertig gewichst. Mittlerweile mache ich das öfter und blase ihn auch bis er in den Mund spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
habe meinen sohn einmal beim wichsen gesehen - habe dann meine pussy gerieben bis ich gekommen bin. nun schau ich immer wenn er wichst und ich mache es dann auch bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als meine Mutter wieder geheiratet hatte, brachte ihr Mann einen Sohn mit in die Ehe, der etwa in meinem Alter war. Er stellte sich bald als Dauerwichser heraus, machmal stand er nachts mit erigiertem Penis an meinem Bett und wartet, das ich aufwachte, um ihn anzusehen. Als ich das meiner Mutter erzählte, meine sie, oh schön, ihr Mann würde schon lange nicht mehr richtig hart werden. Also legt sie sich eines nachts in mein Bett, als er dann neben ihr stand und seinen Steifen präsentierte, griff sie zu und führte sein hartes Teil direkt in ihre Muschi. Leider spritzte er schon nach Sekunden. Darum begann wir beide ihn zu trainieren, wir wichsten ihn bis kurz vor den Abgang, zeigten ihm unsere Titten und ließen ihn an unseren Mösen riechen, dann wichsten wir ihn wieder, bis er endlich so ausdauernd war, dass er uns beide nach einander zum Orgasmus ficken konnte. Später kam der Mann meiner Mutter auch noch dazu und ich lutsche ihm seinen Schlappen, währen sein Sohn mich heftig fickte. Das geht jetzt seit Corona so und wir haben immer noch Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das Übelste für einen Mann ist, wenn eine Frau seinen steifen Schwanz ignoriert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wen er es möchte und ich geil darauf binn würde ich es auch tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mir gestand mein Sohn das er mich sexy findet und er betonte auch das er auf meinen Arsch steht was mich im ersten Moment erschrocken hat aber als ich dann im bett lag und darüber nachgedacht habe wurde mir warm und so zog ich mir am nächsten Tag Nylons an und holte das kürzeste Kleid aus dem Schrank und nur für ihn und wie er sich verhält. Als er mich sah bekam er große Augen und im laufe des Abends kam die frage ob er mich mal anfassen könnte und schon spürte ich seine Hände an meinen Arsch und ich wollte es..auf jeden Fall war es richtig schön geil und er brachte mich immer zum Höhepunkt und als dank durfte er mir schon überall hin spritzen. Heute ist es ganz normal das wir uns beide verwöhnen und mir gefällt es mich auf denn Schoß meines Sohnes zu setzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würd mit Ihm Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin mit meinem Stiefsohn ins Gespräch gekommen da er eine Freundin hat wie es mit Sex aussieht, er sagte zu mir er hat etwas Angst was falsch zu machen da sie älter ist und sicher Erfahrung darin hat!
Als dann mein Mann also sein Vater nicht da war habe ich ihn in unser Schlafzimmer gerufen bin nur noch in Unterwäsche da gewesen und sagte jetzt üben wir mal was!
Da zog ich ihn aus und bin auf die Knie seinen Schwanz habe ich geblasen ich sagte zu ihm nun leckst mich und er fing an mich mit seiner Zunge zu verwöhnen ich wurde dabei sehr nass!
Dann griff ich zum Gummi und hüllte seinen Schwanz ein dann durfte er seinen Schwanz in mich schieben und fing an zu ficken zuerst etwas zögerlich ich sagte du kannst ruhig fester aber das ist von Frau zu Frau verschiedenen!
Das hast schon richtig gemacht die Frau sagt es wenn du fester oder langsamer machen sollst nach ca 10 min stöhnte er laut auf und sagte zu mir es war geil und möchte noch einige Male mit dir üben damit Susi zufrieden sein wird!
Mein Stiefsohn fragte wie es sein würde wenn er in eine Frau spritzen würde da sagte ich das kannst gerne machen wenn Du Papa werden möchtest!

Mein Mann weis nicht das ich mit seinem Sohn ficke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Sohn also Stiefsohn meiner 2ten Frau hat vollen Zugriff auf meine Frau. Das war schon vor der Heirat klar das sie sich von ihm ficken lassen muss! Sie Trägt Röcke und fah so ist gewährleistet das immer Zugriff da ist. Schreib gerade beim Frühstück. Er kam gerade rein steckt ihr den schwanz ins maul besamt es und Frühstück. Finde die freie Verfügung der Ehefrau für Stiefsöhne als wichtig! Stärkt den zusammen halt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine 2 Stiefsöhene ficken mich Regelmäßig durch. Es kam so! Mein Mann und die 2 sprachen darüber das sie schon samenstau hätten. Mein fragte mich on die 2 ihren Samen nicht bei mir abladen könnten? Ich das sind meine Stiefsöhne, er egal also machst Beine breit? Ich ja ok aber nur diesmal und einer nach dem anderen. Er ok! Los Mama Rock hoch Feinstrumpfhose Loch rein und besamt sie. Die 2 fickten mich und besamten mich wie irre. Dann fragte mein Mann und lässt sich gut ficken. Sie ist eine gut besambare stute. Mein Also test ficken und besamen bestanden die Mama. Die 2.aber sicher. Gut sender von euch kann sie einmal ficken und besamen in der Woche. Ich werde ich nicht gefragt? Er hast eine Fotze? Ich ja. Ist zum ficken gemacht? Ja Also Jungs noch ein test ficken sie. JA SIE BESAMTEN MICH NOCH MAL. Ab da jede Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Stiefsohn lebt normal bei seiner Mutter die sehr konservativ ist. Ich laufe zuhause immer etwas leichtbekleideter umher. Bemerkte dass er wenn er hier war mich bespannte auch wenn ich Bad war. Im Sommer ist er immer zwei Wochen bei uns. Normal Sonne ich immer oben ohne aber in der Zeit nicht. Als sein Vater kurzfristig drei Tage geschäftlich weg musste wollte ich es testen und sonnte oben ohne. Dem Jungen fielen fast die Augen aus dem Kopf und bekam eine schöne Beule in seiner Hose. Nach ein paar Minuten verschwand er. Ich folgte heimlich und sah ihn wichsen. Am nächsten Tag beim Sonnen zog ich mich ganz aus. Als er dazu kam sagte ich kannst dich ruhig auch ganz ausziehen und zog seine Liege direkt neben meine. Er zog sich aus. Ich spürte seine Blicke und wie er immer unruhiger wurde und sein Schwanz steifer. Ich schaute ihn an und sagte das sei alles ganz normal. Während dem reden streichelte ich zuerst seinen Schwanz und wichste ihn bis er spritzte. Beim Abendessen erzählte er mir dass er noch nie Sex hatte. Als Zeit zum schlafen gehen war nahm ich ihn an der Hand und führte ihn ins Schlafzimmer . Wir küssten und streichelten uns und ich habe ihm seinen Schwanz geblasen der aber schnell in meinem Mund abspritzte. Sein junger Schwanz stand aber wieder schnell und ich ließ mich von ihm ficken und in meine Fotze spritzen. Seine Jungen hatten Fickstösse waren herrlich.bis zur Rückkehr seines Vaters hatten wir viel Sex. Und seitdem machen wir es heimlich wenn es möglich ist uns zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von IrinaGG
Wie würdet ihr mit dem Stiefsohn umgehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑