Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Christian
Wer hatte mal Krankenhaus Sex als Patient oder Angestellte (Schwester/Dr)?
- - -
Beste Antwort
Antwort #3
in einer grossen klinik hat mich eine kleine asiatin ngesprochen sie war krankenschwester kannst du mir helfen ich muss einige papiere ausfüllen sie kam zu mir in meine wohnung nach einer stunde war das chaos beseitigt sie sagte ich muss mal zur toilette ich fragte was hast du denn vor sie war splitternackt mit schönen dicken titten und glatter pflaume ich will dir die belohnung geben weil du mir geholfen hast ich zog mich aus da wippte ihr der penis schon entgegen sie wichste dran und sagte ich will mit dir ficken steck den steifen rein erst lutsche ich deine muschi so lange must du den penis steif halten diese itten ein guter geschmack ich ragte nimmst du die pille ja du darfst mir den ganzen saft geben ihre pflaume war etwas eng aber der pimmel paste rein ich schoss ihr den samen in die kleine pflaume zum abschluss sagte wir treffen uns in der klinik wieder es war so wenn wir uns trafen wurde eine gelegenheit gesucht wo wir verkehr hatten diese geile fotze habe ich oft gevögelt sie sagte du hast einen dicken schwanz ich mag das wenn der pimmel dick ist,bis bald du geiler hengst.

Antwort #1
Ich war vor ein paar Jahren wochenlang im Krankenhaus im Einzelzimmer und hatte in der Zeit 4 Nachtschwestern. 3 davon habe ich gefickt. Zwar gegen Geld, aber saugeil.

Antwort #2
ich hatte die möglichkeit als dr.geile schwestern zu ficken,in grossen kliniken war dieses schon fast normal dieses wurde denn auch genutzt.ich hatte in einer klinik eine geile schwester mit der ich sehr oft gefickt habe,da ich einen langen dicken schwanz habe war sie immer geil drauf den in ihrer fotze zu haben oder zu lutschen.

Antwort #4
bei einer internen feier im krankenhaus sass ich neben einer schwester wir waren einige minuten allein im raum,sie nahm meine hand legte sie zwischen ihre beine ,und flüsterte mir ins ohr komm nachher zu mir nach hause sagte mir die adresse,es war auf meinem heimweg,sie öffnete die tür und mir kamen ihre bälle schon fast in den mund,komm rein ich warte schon,ich hab schon ein glas sekt bereit gestellt,sie sagte ganz frei ich möchte mit dir schlafen,du hast mein pfläumchen schon getastet,ich bin zwar schon vierzig habe noch kein glied in mir gehabt und habe mir vorgestellt mit mal verkehr zu haben,schnell hatten wir uns ausgezogen,eine traum figur mit schönen titten und glatten pflaume,ich fragte darf ich deine titten saugen ,ja gerne ich lutschte die muschi aus,dann sagte sie ich warte auf dein glied in der fotze,der steife pimmel glitt in ihrer pflaume ohne mühe,ich brauchte einige zeit bis sie zum höhepunkt kam ,nachher sagte sie ich wusste nicht wie schön ficken ist ,machst du es noch mal mit mir,ja gerne und verhütest du ja ich nehme die pille man weiss ja nie.

Antwort #5
ich hatte mit schwesterchen nachtdienst,gerade war nichts los ,sie kam zu mir ins dienst zimmer du kannst du mich mal eben ficken ich bin geil auf deinen pimmel,ja mach dich frei,lutsch erst mal den schwanz so der ist fertig zum einsatz steck ihn schnell rein und fick mich,ich schob den pimmel bis zu den eiern rein und spritzte ihre geile fotze voll,so jetzt bin ich geschmiert und kann weiter arbeiten.

Antwort #6
Ich musste für ein paar Tage ins Krankenhaus. Am letzten Tag, die Visite stand noch aus, war meine süße Freundin schon da, um mich abzuholen. Es war der erste Tag, wo es mir wieder richtig gut ging, also war ich auch scharf. Sie saß auf meine Bett und ich lag nur mit einem Tanga im Bett, Oberkörper nackt. Ich führte die Hand meiner Freundin unter das Zudeck und lies sie spüren, dass mein Glied steif war. Sie rieb dann ein wenig auf meinem Slip umher, mein Schwanz wurde immer geiler. Ich bewegte mein Becken, um ihr zu zeigen, wie gut mir ihre Massage tat. Sie wollte aufhören, weil wir ja im Krankenhaus waren und jeden Moment Visite sein konnte. Ich nahm ihre Hand und führte sie wieder an mein steifes Teil und ich führte ihre Hand, beide kneteten wir mein Glied so richtig, mein Herz pochte und ich merkte, dass es jetzt kein halten mehr gab. Ich spritzte meinen Tanga mit einer kräftigen Ladung voll. Es war soviel, das es schon aus den Seiten des engen Slips herauskam. In dem Moment ging die Türe auf, ein junger Arzt und eine Schwester kamen rein. Meine Freundin war total errötet, als die Schwester mich aufforderte, mein Zudeck zurück zu schlagen. Ich tat es und sie sah meinen noch harten Schwanz im weißen Tanga und das nun besonders gut, weil er vom Sperma richtig durchnässt war. Ich sah ein Lächeln über ihr Gesicht huschen, der Arzt tastete verstohlen meinen Bauch ab und während er Notizen machte, deckte die Schwester mich wieder zu. Dabei glitt ihre Hand wie zufällig über mein Glied, das durch Ihren Blick noch wieder steifer geworden war.

Antwort #7
wer im Krankenhaus arbeitet hat sicher schon mal sex gehabt,besonders als Arzt,da sollte mann,oder frau sich nicht von jemanden erwischen lassen,ich hatte in einem haus eine jüngere kollegin,sie hatte mich eingeladen zum essen,dazu muss ich sagen eine sehr schöne frau,nachher meinte sie wir können noch zu mir gehen und noch was trinken,was wir machten,dann sagte sie ich bin müde und gehe ins bett du kannst mitkommen,ja so müde war sie auch nicht für sex war sie noch munter,du ich möchte mit dir schlafen,wir küssten uns ich fühlte ihren strammen busen und zwirbelte die steifen nippel,weiter fühlte ich ihre rasierte muschi,und rieb den kitzler,oh du machst mich ja geil,mein Glied hatte sie steif gewichst,komm mach mich mit deinem penis glücklich,ich saugte an ihren strammen brüsten und fickte ihre scharfe fotze,nach einer stunde hatte ich einen gewaltigen Samenerguss in ihr geschossen,du das war ein schöner abend mit dir,im Krankenhaus liessen wir uns nichts anmerken.

Antwort #8
vor einer Woche war ich als Patient im Krankenhaus,ich wurde vo einer jungen schwester zur Untersuchung gefahren,es war ein langer weg,auf der Rückfahrt hatte sie ein Problem mit ihrem b.h.und zuppelte dran rum,da in dem teil des hauses keine Patienten lagen steuerte sie ein leres zimmer an,zog sich obenherum aus,machte die träger enger,sie sagte gefallen dir meine möpse ja sehr schöne Sachen,dann saug mal dran,das machte sie an meinem schwanz auch,er war steif gelutscht,das ist ja ein prächtiger Bengel,steck ihn rein und fick mich,das konnte ich super ich habe sie besamt,dann fuhren wir zur Station,am abend kam sie noch mal zu mir sagte wenn du morgen raus kommst,ruf mich bitte an.

Antwort #9
in einem Schwesternwohnheim hatte ich in der ersten Etage eine Wohnung,zwar klein aber schön,nebenan wohnte eine phillipinin,klein abert sehr schön,eines abends kam sie zu mir fragte kann ich bei dir duschen,ich habe nur kaltes wasser,ja mach das,kümmerte mich nicht weiter,und rhte mich auf dem bett aus,sie kam dann zu mir mit einem Handtuch bedeckt.lies es fallen,sagte gefällt dir das was du siehst,ich dachte bohh,das ist geil,schöne stramme titten,eine kleine glatte fotze du darfst anfassen und fühlen,sie legte sich zu mir ich fühlte ihre brüste,sagte ihr sehr schön fest,und hast du auch was festes zieh dich aus ich will liebe machen mit dir,ich leckte ihre grotte,und fickte ihre kleine fotze,und besamte sie,nachher sagte sie noch ich liebe Männer mit langem dicken penis,und ich komme mal wieder wenn fötzchen juckt,es juckte sehr oft.

Antwort #10
als männliche,schwule krankenschwester,bevor ich arbeitslos wurde,machte ich häufig alten patienten eine freude,molk ihre runzligen säcke ab,trank ihre rentnermilch und bestaunte die großen seniorenpimmel,habe selbst nur 7cm steiff

Antwort #11
Ich lag mal mit einer Rückenverletzung im Krankenhaus. Weil ich in der Bewegung sehr eingeschränkt war, wurde ich von den Schwestern auf einem Waschstuhl sitzend in der Dusche geduscht.
Wie es halt so ist, ist mein Freund dabei schonmal steif geworden. Mir war das natürlich megapeinlich, aber eine Krankenschwester meinte dann, dass das normal sei und oft passiere. Sie hat dann ganz normal weitergewaschen. Als wir fertig waren und es eigentlich ans anziehen gegangen wäre, hat sie kurz innegehalten, ist auf die Knie gegangen und hat angefangen mir einen zu blasen. Ich hab natürlich nicht sonderlich lang durchhalten können (da war ja zu dem Zeitpunkt 3-4 Wochen niemand mehr dran gewesen ;)), aber sie hat ohne mit der Wimper zu zucken alles aufgesaugt und geschluckt.
Wenn sie Dienst hatte und mich gewaschen hat, hat es sich ab und zu nochmal wiederholt.
Ich habe ihr dann mal gesagt, dass ich mich ja auch gerne revanchieren würde (hatte ohnehin ein Einzelzimmer), sie meinte darauf
Wie es halt so ist, ist mein Freund dabei schonmal steif geworden. Mir war das natürlich megapeinlich, aber eine Krankenschwester meinte dann, dass das normal sei und oft passiere. Sie hat dann ganz normal weitergewaschen. Als wir fertig waren und es eigentlich ans anziehen gegangen wäre, hat sie kurz innegehalten, ist auf die Knie gegangen und hat angefangen mir einen zu blasen. Ich hab natürlich nicht sonderlich lang durchhalten können (da war ja zu dem Zeitpunkt 3-4 Wochen niemand mehr dran gewesen ;)), aber sie hat ohne mit der Wimper zu zucken alles aufgesaugt und geschluckt.
Wenn sie Dienst hatte und mich gewaschen hat, hat es sich ab und zu nochmal wiederholt.
Ich habe ihr dann mal gesagt, dass ich mich ja auch gerne revanchieren würde (hatte ohnehin ein Einzelzimmer), sie meinte darauf

Antwort #12
Ich hab mal eine Freundin im Krankenhaus besucht. Nach einer Weile kam die Visite. Da würde gesagt , dass man später nochmal kommt. In dieser Zeit zeigte Sie mir Ihren nackten Körper und Das, was zwischen Ihren Schenkeln liegt. Ich sagte das mir etwas anders ist. Sie, na wie denn? Ich zeigte auf meine untere Hälfte. Da holte Sie mein Stück raus und saugte bis zum letzten Tropfen daran. Ich vergaß die Zeit um mich herum.

Antwort #13
Ich bin Krankenschwester auf einer Unfallstation eines Krankenhauses. Ich habe schon öfters männliche Patienten bei der Intimrasur vor Operationen den Schwanz gewichst bis zum abspritzen oder den einen oder anderen männlichen Patienten auch schon mal einen geblasen, auch bis zum abspritzen in meinem Mund. Der jüngste Patient war 18 und der älteste 91 Jahre. Aber erwischt worden bin ich noch nie von meinen Kolleginnen. An dem 18 jährigen kann ich mich noch sehr gut erinnern. Er hieß Tobias und schämte sich dafür, saß er mir in den Mund gespritzt hat und war sehr überrascht das ich seinen köstlichen Samen geschluckt habe.

Antwort #14
bei einer privaten feier in einem lokal,stand ein junge frau etwas abseits der Gesellschaft,ich stellte mich dazu und unterhielt mich mit ihr,nach dem essen sagte sie kommst du mit nach draussen,wir machen einen Spaziergang,setzten uns auf eine bank,ich fragte darf ich dir einen kuss geben du bist so nett,ja gerne,fasste unter ihre brüste,ich sagte das soll keine anmache sein,warte ich mach den b.h. auf dann kannst du besser dran,ja du hast schöne stramme brüste,ich hatte auch was strammes das bemerkte sie,darf ich ihn rausholen,sie lutschte und wichste den schwanz,nah der ist aber schön lang,willst du probieren ob er bei mir passt,und es passte alles perfeckt,ich hatte eine druck drauf,fragte noch darf ich es dir geben,oder soll ich wegspritzen,nein lass es laufen,ich verhüte mit einer spirale,du das war besser als drinnern zu sitzen,wir richteten die Kleidung und gingen rein,dann hörte ich hat er was mit der frau dr.ich erschrack,fragte nach bist du Ärztin,ja bin ich,später brachte ich sie heim,und wir fickten nochmal.

Antwort #15
Leider noch nicht, aber ich bin glücklicherweise nicht oft im Krankenhaus.

Antwort #16
Ich bin bereit für Sex mit einer Krankenschwester aber im zimmer es sei denn sie kommen zu mir. Ich wohne direkt in Dillingen. Donaualtheim. St Vitus Straße 3

Antwort #17
Als Chefarzt habe ich mehrmals meine Sekretärin gefickt. Sie hat mir am Abend gerne einen geblasen. Am Morgen habender und vor dem Dienst auf einem Parkplatz getroffen... da habe ich ihr von hinten in den arsch gefickt und den Darm gefüllt. Sie hat mir dann tagsüber immer zugeflüstert wie ihr die Sahne herausläuft. Am Abend hat sie mit ihrem Mann vaginal gefickt und dabei Fotos für mich gemacht. Die Sau habe ich sogar mal in einem swingerclub vor 10 wixenden Typen in den Arsch gebumst, bis Sie laut schreiend kam.... ist geil, Chef zu sein!

Antwort #18
Ich denke das ist eher selten weil zu gefährlich ,aber sich in der Schicht aufgegeilt und dann nach der Schicht hemmungslos gefickt hatte ich auch schon ,früher öfters jetzt nur noch abundzu.Aber nie mit einem Arzt immer Pfleger oder Sani.

Antwort #19
Oft genug.in Bereitschaft im OP hat man genügend Zeit zu einen geilen fick.die Kolleginnen kennt man ja recht gut.ob verheiratet oder ledig zum ficken waren sie alle bereit.die älteren OP Schwestern waren die geilsten ficksäue die ich je erlebt habe.ihnen war nichts fremd sogar am Gynekologischen OP Tisch haben wir es getrieben.anschliesend wurde alles wieder desinfiziert.es wurde auch der pimmel und die fotze endgereinigt.so befriedigt konnte man sich entspannt auf die künftige Arbeit vorbereiten. Für mich ist die Zeit des fickens vorbei,es bleibt alls befriedidung geiles wichsen.paulinchen grüsst alle geilen wichser und wichserinnen.

Antwort #21
Ich hatte eine Arbeitskollegin die hat sch im Nachtdienst wie sie mir erzählt oft von älteren Männern zwischen ihre Beine greifen lassen auch Finger dabei hat sie ihm mit der Hand einen runtergeholt sie hatte im Nachtdienst meistens keinen Slip wie ich mich selber einmal überzeugen konnte

Antwort #22
nicht ganz so.ich habe beim roten kreuz lange zeit geholfen.bei der blutspende.einige spender wurden zur erholung in einen nebenraum gebracht.bei manch gelegenheit bin ich dann da rein und half beim erholen indem ich denjenigen einen geblasen habe.

Antwort #23
Ich bekam als Patient im Krankenhaus eine komplette Vene mit Venenklappe im der Leiste gezogen .
Abends musste ich auf Toilette und habe mir aus Versehen die Nadel der Blutflasche durch die Leiste gedrückt . Es blutete wie Sau und als die Nachtschwester kam , zeigte ich Ihr das Problem . Sie meinte zu mir , zieh mal alles aus , ich hole Verbandzeug und dann müssen wir mal sehen , dass es aufhört zu bluten . 10 Minuten später kam Sie mit einer Kiste Mull und Binden . Stell Dich bitte nackt vors Bett , ich muss einen Druckverband anlegen , dafür muss ich von vorn nach hinten zum Po und wieder nach vorne , bis alles stabil ist . Ich stand dann im Zimmer vor
Abends musste ich auf Toilette und habe mir aus Versehen die Nadel der Blutflasche durch die Leiste gedrückt . Es blutete wie Sau und als die Nachtschwester kam , zeigte ich Ihr das Problem . Sie meinte zu mir , zieh mal alles aus , ich hole Verbandzeug und dann müssen wir mal sehen , dass es aufhört zu bluten . 10 Minuten später kam Sie mit einer Kiste Mull und Binden . Stell Dich bitte nackt vors Bett , ich muss einen Druckverband anlegen , dafür muss ich von vorn nach hinten zum Po und wieder nach vorne , bis alles stabil ist . Ich stand dann im Zimmer vor

Antwort #24
Ich bekam als Patient im Krankenhaus eine komplette Vene mit Venenklappe im der Leiste gezogen .
Abends musste ich auf Toilette und habe mir aus Versehen die Nadel der Blutflasche durch die Leiste gedrückt . Es blutete wie Sau und als die Nachtschwester kam , zeigte ich Ihr das Problem . Sie meinte zu mir , zieh mal alles aus , ich hole Verbandzeug und dann müssen wir mal sehen , dass es aufhört zu bluten . 10 Minuten später kam Sie mit einer Kiste Mull und Binden . Stell Dich bitte nackt vors Bett , ich muss einen Druckverband anlegen , dafür muss ich von vorn nach hinten zum Po und wieder nach vorne , bis alles stabil ist . Ich stand dann im Zimmer vor einer vor mir kniende Schwester die nur zwei Hände hat , aber drei Hände brauchte . Immer , wenn Sie mit beiden Händen vom vorne durch die Beine nach hinten musste hing mein Schwanz im Weg und Sie kam immer wieder mit der Stirn gegen mein langsam hart werdenden Pimmel . Nach 10 Minuten stand mein Harter so gerade , dass Sie gar nicht mehr dran vorbei kam . Sie meinte nur zu mir , Ich muss jetzt was machen , was ich noch nie gemacht habe . Und Schluss nahm Sie meinen Schwanz in den Mund . Nun kam Sie gut nach hinten in dem Sie meinen Schwanz immer rein und raus nahm . Es dauerte noch 5 Minuten und kurz bevor Sie mit dem Druckverband fertig war , konnte ich nicht mehr einhalten . Eine volle Ladung Sperma spritzte in ihren Mund , dann war Sie aber auch fast fertig . Als ich Sie fragte , warum Sie nicht raus gezogen oder ausgespuckt hat , meinte Sie , dann hätte ich mir den Kittel versaut und ich hab nur den Einen dabei .
Abends musste ich auf Toilette und habe mir aus Versehen die Nadel der Blutflasche durch die Leiste gedrückt . Es blutete wie Sau und als die Nachtschwester kam , zeigte ich Ihr das Problem . Sie meinte zu mir , zieh mal alles aus , ich hole Verbandzeug und dann müssen wir mal sehen , dass es aufhört zu bluten . 10 Minuten später kam Sie mit einer Kiste Mull und Binden . Stell Dich bitte nackt vors Bett , ich muss einen Druckverband anlegen , dafür muss ich von vorn nach hinten zum Po und wieder nach vorne , bis alles stabil ist . Ich stand dann im Zimmer vor einer vor mir kniende Schwester die nur zwei Hände hat , aber drei Hände brauchte . Immer , wenn Sie mit beiden Händen vom vorne durch die Beine nach hinten musste hing mein Schwanz im Weg und Sie kam immer wieder mit der Stirn gegen mein langsam hart werdenden Pimmel . Nach 10 Minuten stand mein Harter so gerade , dass Sie gar nicht mehr dran vorbei kam . Sie meinte nur zu mir , Ich muss jetzt was machen , was ich noch nie gemacht habe . Und Schluss nahm Sie meinen Schwanz in den Mund . Nun kam Sie gut nach hinten in dem Sie meinen Schwanz immer rein und raus nahm . Es dauerte noch 5 Minuten und kurz bevor Sie mit dem Druckverband fertig war , konnte ich nicht mehr einhalten . Eine volle Ladung Sperma spritzte in ihren Mund , dann war Sie aber auch fast fertig . Als ich Sie fragte , warum Sie nicht raus gezogen oder ausgespuckt hat , meinte Sie , dann hätte ich mir den Kittel versaut und ich hab nur den Einen dabei .

Antwort #25
Ich lag mal 2 wochen im kranken haus und ich konnte nicht richtig zum wc gehen da half mir eine kranken schwester und sah das ich erregt bin m. ich schämte mich sie sagte das es normal ist und fasste es an und beginnte mir einen zu wichsen und blasen. Durfte auch ihre titten anfassen. Sie war auch noch sehr jung und geil

Antwort #26
War letztes Jahr im Krankenhaus. Da war eine kräftige junge deutsch-indische Krankenschwester. Als sie Nachtschicht hatte, machte ich mich an sie ran. Eine Woche lang durfte ich sie mehrfach AO besamen.

Antwort #27
Meine Weiterbildung machte ich (32) als Assistenzärztin in der Chirugie. Ein Patient, der einen Motorradunfall hatte und ich verstanden uns gut.
Die Zeit im Krankenhaus ist knapp und trotzdem unterhielten der Patient und ich uns öfter. An einem ruhigen Abend auf Station flirtet er mit mir in seinem Einzelzimmer.
Sein direkter Annäherungsversuch mit der gesunden Hand überraschte mich, als ich sein verletzten anderen Arm ansah.
Sein frecher Charme hatte etwas und ich konnte Ihm nicht lange Böse sein. Wenig später saß ich auf der Bettkante und der Patient hatte seine gesunde Hand unter meinem Kittel. Er wollte mehr, doch es war um die Zeit noch zu gefährlich.
Bei einem späteren Besuch in dieser Nacht schenkten seine geschickten Finger mir einen heftigen Orgasmus und ich revanchierte beim Ihm.
Die Zeit im Krankenhaus ist knapp und trotzdem unterhielten der Patient und ich uns öfter. An einem ruhigen Abend auf Station flirtet er mit mir in seinem Einzelzimmer.
Sein direkter Annäherungsversuch mit der gesunden Hand überraschte mich, als ich sein verletzten anderen Arm ansah.
Sein frecher Charme hatte etwas und ich konnte Ihm nicht lange Böse sein. Wenig später saß ich auf der Bettkante und der Patient hatte seine gesunde Hand unter meinem Kittel. Er wollte mehr, doch es war um die Zeit noch zu gefährlich.
Bei einem späteren Besuch in dieser Nacht schenkten seine geschickten Finger mir einen heftigen Orgasmus und ich revanchierte beim Ihm.

Antwort #28
Eine Patientin wollte von mir gefickt werden. Das merkte meine Nachtwache Kollegin. Sie sagte" Wenn du die fickst, dann musst du mich auch ficken. Also habe ich beide gleichzeitig vor meinem Schwanz gehabt. Das war die geilste Nacht meines Lebens. Mit der Kollegin hatte ich die ganze Woche Dienst und wir haben auch die ganze Woche wie wild gefickt. Die Patientin hat mir noch einmal meinen Schwanz geblasen.

Antwort #29
Im Krankenhaus noch nicht, aber in einer Rehaklinik auf Borkum. Dort gab es eine Schwester Katrin. Die trieb es mit den Ärzten und einigen von ihr ausgewählten Patienten. Sie war sportlich (Marathonläuferin) und hat mir mehrfach völlig hemmungslos den Saft aus den Eiern geritten.

Antwort #30
Ach ja, Schwester Katrin! Ich laufe selbst auch Marathon, aber wenn Katrin die Schicht unter mir hatte, war ich hinterher völlig ausgepumpt und leergespritzt. Katrin war die naturgeilste Krankenschwester die ich je das Vergnügen hatte zu ficken.Chapeau!

Antwort #31
War mal 3 Wochen im KH.Nach der ersten Woche war meine Frau so lieb mir einen zu blasen unter der Decke,als wir allein waren.Sie wollte halt meinen Saft.Die meisten anderen Tage auf der Besuchertoilette gefickt.Sie kam immer im knielangen Rock.Drunter hat sie sowieso nichts an.

Antwort #32
Hatte Mal was mit einer Schwester ..auf Nachtschicht öfter Mal besucht und gefickt auf dem Klo. Ist schon bisschen her aber war geil ..ich heim und sie mit der Quarktasche noch paar Stunden gearbeitet

Antwort #33
Ich war letzten 2 Wochen im Krankenhaus und nd hatte mehrmals mit den Nachtschwester geilen Sex hoffe nur das wirklich alle die Pille genommen haben sonst hab ich ein Problem

Frage von Christian
Wer hatte mal Krankenhaus Sex als Patient oder Angestellte (Schwester/Dr)?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich