Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Julia1210
Spannung aufbauen ohne gleich abzuspritzen?
Wie schaffen mein Freund und ich es über einen längeren Zeitraum die Spannung aufzubauen und zu verhindern, dass wir gleich nach ein paar Minuten abspritzen?
Beste Antwort
Antwort #11
Ich darf zuhause in Anwesenheit meiner stets nackt herumlaufenden Freundin stundenlang wichsen, aber eben nur so lange daß außer etwas Prostatasaft noch kein Sperma kommt; das kann wenn nötig über viele Stunden so praktiziert werden; die Entsamung macht dann aber immer meine Freundin.
Antwort #1
Hört einfach kurz vorher auf. Wenn ihr das ein paar Mal gemacht habt, wird das klappen. Macht ihr das über zwei oder drei Stunden, werdet ihr unglaubliche Orgasmen erleben. Dein Freund wird abspritzen wie noch nie!

Antwort #2
Das Hinauszögern des Orgasmus ist mit Übung zu erreichen. Ich habe als 12-jähriger enorm viel onaniert, wollte aber die Bettwäsche nicht beschmutzen, habe daher kurz vorm Abspritzen aufgehört, gewartet und dann weiter gemacht. Das habe ich dann auch beim Ficken gemacht. So kann ich heute Stunden lang ficken, ohne zu kommen. Außderdem trage ich einen Cock-ring, der verhindert, dass meine Vorhaut die Eichel bedeckt. Dadurch ist meine Eichel weniger empfindlich geworden, was auch dazu führt, dass die Erregung langsamer ansteigt. Übrigens kann man auch mit dem Eichelring ficken, ist ein geiles Gefühl, verstärkt allerdings wieder die Erregung.

Antwort #3
Das geht garnicht, liebe Julia.Ihr habt doch selbst gemerkt das bei euch beiden direkt der Saft kommt.

Antwort #4
Würde dir den selben Rat geben wie Mike. Ich kann inzwischen stundenlang zurückhalten , manchmal zu lange, wenn ich in einer heißen Mumu bin. Kann dann passieren dass er mechanisch überreizt ist und gar nicht mehr spritzt. der Genuss so einer heißen Mumu entschädigt dann

Antwort #5
Ich find das geil. Leider holen die meisten Frauen gleich den Schwanz aus der Hose, wenn sie den Harten bemerken. Ich mag es, wenn erst die Beule gestreichelt wird, bis ich mir fast in die Hose spritze, bevor er rausgeholt wird.

Antwort #6
Spannung aufbauen mach ich auch, wenn ich hier lese. OK, manchmal will ich schnell absahnen weil ich rattenspitz bin, aber sonst lass ich mir Zeit, solange ich es aushalte. Wenn man ganz zum Schluss den Schwanz immer langsamer wichst, ist der Orgasmen am tollsten. Dann spritz ich mir ins Gesicht. Bin gerade dabei, mal sehen wie weit mein Saft heute fliegt.

Antwort #7
Ich habe von drei Männer gehört, die natürlich ihre Morgenlatte mit der Hand stimulieren, also SPANNUNG AUFBAUEN - aber durch die sehr straffe und radikale Beschneidung eben nicht abspritzen können...und das ist gut so :)
So wird die Masturbationsfrequenz reduziert - von Zeit zu Zeit wird dann richtig "entladen", was auch biologisch notwendig ist, aber eben nicht so häufig (Meistens unter der Dusche mit Duschgel als Gleitmittel)
So wird die Masturbationsfrequenz reduziert - von Zeit zu Zeit wird dann richtig "entladen", was auch biologisch notwendig ist, aber eben nicht so häufig (Meistens unter der Dusche mit Duschgel als Gleitmittel)
Antwort #8
Bring ihn immer kurz bis vor den Höhepunkt und lege dann eine kleine Pause ein. Frag mal Dr. Google nach "Eding". Wenn du ihn dann endlich kommen lässt, wirst du mit einem regelrechten Spermafeuerwerk belohnt ;)

Antwort #9
ich mache es wie Sahnespender, Rammeln wie ein Hase und wenn ich merke der Samen will kommen, aufhören, still halten und langsam weiter ficken und dann kommt der Höhepunkt, es schmerzt zwar ein bisschen beim spritzen aber das ist doch das geile.

Antwort #10
Ich streichel ihn am Bauch, der Brust, den Schenkel aber erst einmal nicht am Schwanz. Dann nur kurz - wie aus Versehen - mal über den Schwanz. Das macht ihn megageil. Er wird dann richtig dick und steif und meistens hat er dann jede Menge Lusttropfen. Irgendwann hält er es dann nicht mehr aus. Entweder er stößt ihn dann fest und tief rein oder ich beginne ihn zu wichsen oder zu blasen. Es dauert dann meistens nicht mehr lange und er fängt an zu stöhnen und sein Schwanz zuckt und entlädt sich. Die Spermamenge ist dann mehr als normal. Je nachdem wie lange ich es rauszögern konnte. Sein Schwanz pulsiert dann regelrecht.

Antwort #12
Herrlich - ich hätte auch gerne für mich zuhause so einen Dauerwichser. Wenn ein Mann seine Ejakulationen so gut kontrollieren kann, dann kann er mich ja praktisch auch stundenlang in alle Löcher durchficken und dabei einen harten Schwanz behalten ohne abzuspritzen. Bei mir spritzen die Männer immer schon nach wenigen Minuten ab wenn ich sie in mein Poloch eindringen lasse - länger halten die das nicht aus wenn ich zwischendurch die Muskeln schön anspanne und ihren Schwanz in den Schraubstock einspanne...

Antwort #13
Liebe Julia, dein Freund darf grundsätzlich und ohne jede Ausnahme nur Abspritzen wenn du es ihm ausdrücklich erlaubt hast, also nie bevor er dich vollkommen befriedigt hat und du zum Orgasmus gekommen bist. Ich empfehle dir, mit ihm über einen längeren Zeitraum immer wieder Zwangsentsamungen durchzuführen und seinen Orgasmus dann zu unterbrechen wenn er ejakulieren will. Er wird lernen, dass er nur zu einem lustvollen Orgasmus kommen kann, wenn du glücklich und sexuell vollends befriedigd bist. Jedwedes unerlaubtes Abspritzen solltest du mit einer geeigneten Bestrafung an seinem Genital konsequent durchsetzen. Jede falsche Rücksichtnahme wäre hier fehl am platze, er muss einfach schnell lernen, daß er nur mehr lustvoll abspritzen darf, wenn du meinst, dass er es verdient hat.

Antwort #14
Also ich habe nichts gegen junge Schnellspritzer ist doch süß wenn sie so geil sind. Wenn ich sie lieb tröste können sie dann mehrfach hintereinander

Antwort #15
Durch mein Strippen vor dem Publikum wird diese Situation ja auch gefordert.

Antwort #16
bin 59 und Wichse sehr gern, ohne abspritzen, rechtzeitig aufhören dann Kl klappt es über Stunden! Ist mega geil!

Antwort #17
Ich schaue meiner Frau im Peniskäfig zu wie sie sich von einem unserer Hausfreunde besamen lässt

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich