EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von
Schon mal heimlich in Unterwäsche von Frauen gewichst?
- - -
Frage bewerten:
x 60
x 24
Beste Antwort
Antwort  
Besonders listig ist es in einen gewaschenen Slip zu spritzen. Den Samenerguß trocknen lassen, dann den Zwickel da wo ich rein gespritz habe etwas reiben Stoff an Stoff damit sich das nicht mehr so anfühlt als wäre die Stelle mit Wäschestärke behandelt dann wieder einräumen zu den sauberen und warten bis sie ihn trägt. Ich suche mir da immer einen besonderen aus von der Farbe oder vom Druck herdamit ich ihn in der Schwmutzwäsche erkennen kann und dann sicher weiß dass sie mein Sperma einen Tag an ihrer Scheide hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
72 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ja in die Wäsche meiner Schwägrin.Echt geil.Könnte wieder wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
In der kaufhaus umkleide und dann wieder hin hängen und beobachten wer es als nächstes nimmt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ja als Teenager in die Slips meiner jungen Nachbarin-sie war eie geile sau mit grossen titten, langen staffen schenkeln und einem prächtigen arsch-diente mir immer als Wichsvorlage wenn sie im garten war die geile sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich mache es genau wie diri ich hole mir noch ein getragenen Slip meiner Mutter zum riechen und einen Frischen denn ich sofort in der Wäsche erkenne spritzen dann in den Frischen verreibe es damit es nicht auffällt und lege ihn zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja ist schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist geil ! Wichse oft in die slips meiner Nachbarin . Oder auch in ihre tops aus Nylon ?,

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jaaa natürlich !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
nicht heimlich sondern unheilich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe in jungen Jahren gerne in getragene Schlüpfer meiner Tante gewichst. Sie hat das natürlich gemerkt und mir oft frisch getragene Schlüpfer in den Wäschekorb gelegt die im Schritt richtig schlüpfrig naß waren. Habe einmal mitbekommen, daß sie sich damit anschließend die Spalte gerieben hat.
Leider verhindern heutzutage Slipeinlagen so etwas. Wenn meine Frau aber mal zwischendrin
einen richtig nassen in den Wäschekorb legt schnapp ich ihn mir und wichse voll meinen Saft rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mit den Slip meiner Sis

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Früher oft in die meiner Mutter oder meiner Jüngeren Schwester...oft war noch Sperma vom Papa in Mamas Slips war schon eine geile Sache. ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Rein gewichst nicht... aber nach dem ficken damit abgewischt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Feinstrumpfhose von meiner tante angehabt und reingespritzt. War richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
klar immer in der sauna von den hübschen wiebern pump die bikinis immer voll und die kriegen nichts mit geil hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zurückkommend auf eines unserer Aupairmädchen, einem blonden, geilen Luder, welche mich laufend mit ihren mädchenhaften Reizen provozierte, so dass ich nachts, wenn alles schläft in ihr Zimmer ging, und da sie immer mit Musikohrstöpseln halbnackt oder nackt schlief, konnte ich sie fast überall anwichsen, ohne sie zu berühren.
Dies wurde mit der Zeit fast zur Sucht, denn sie hatte schon längst bemerkt, dass ich sie Nachts besuche um sie anzuwichsen, was ihr ganz offensichtlich aus ihren vielen eindeutigen Bemerkungen mir und auch meiner Frau gegenüber verlauten lies.
So kam es dann bald einmal dazu, dass ich in ihrem Zimmer gebrauchte Höschen aus dem Waschkorb nahm und die Höschen im Schritt, mit eindeutigen Spuren ihrer Jungmuschimöse richtig aussaugte. und den geilen, leicht säuerlich-süssen Geschmack ihres Fotzensaftes genoss und fast süchtig davon wurde.
Da sie auch für die Wäsche der Familie zuständig war, bemerkte meine Frau bei ihren Anweisungen an das Aupairmädchen, dass getragen Slips von mir mit Restspermaspuren vom vielen Wichsen fehlten, und da sie längst schon wusste von meinen nächtlichen Wichstouren, was sie geil findet und mich dazu auch richtig anspornte.
Da wir im sexuellen sehr aufgeschlossen und tolerant sind, war es für uns ganz normal, dass uns gezielt Bekannte und Hausfreunde besuchten, um meine Frau fremdzuficken und zu besamen, was dem Mädchen nicht verborgen blieb.
So ging meine Frau im Zimmer vom Girl nachschauen und fand dann in ihrem Bett, die fehlenden Slips von mir, nun ganz offensichtlich von ihrem Muschisaft verschmiert, was sie so scharf machte, dass sie die Slips dann an ihrer nassen und saftigen Fotze rieb und wieder zurücklegte.
Auch brachte mir meine Frau Minitangas vom Girl um diese vollzuwichsen und zwar genau im Schritt, dass das Girl dann beim Tragen mein eingetrocknetes Sperma in ihrer geilen Jungmösenspalte hatte und so indirekt zu meinem Sperma kam.
Die beiden Frauen verstanden sich immer besser und wurden mit der Zeit richtige Freundinnen und vertrauten ihre geilen Gelüste einander an, was mir natürlich zu gute kam, um meine nächtlichen Wichseinsätze viel freier zu gestalten.
Auch erfuhr ich von meiner Frau, dass das Girl sich absichtlich schlafend stellt wenn ich sie besuchte, und ich sie gerne auch ins Gesicht und in ihren halbgeöffneten süssen Mund anwichsen dürf e.
Das musste man mir natürlich nicht zweimal sagen und so wurden meine Besuche immer geiler, auch deshalb, dass ich sie oft erst gegen Morgen aufsuchte und so, wenn sie dann bald aufstand, um der Familie das Frühstück zu machen, mein Sperma noch nicht eingetrocknet war, was sich dann am Tisch mit ihren zum teil noch verklebten Haaren ganz offensichtlich zeigte.
Auch tauschten die beiden Frauen ihre gebrauchten Slips und Tangas aus, zum weiter zu tragen und so ihren Muschisaft gegenseitig auszutauschen.
Es war eine herrliche und geile Zeit, welche wir richtig auskosteten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich hatte selber das grosse Glück, dass ich mich bei einem befreundeten Ehepaar einfand und die oberheisse Dame des Hauses vor seinen Augen regelmässig ficken und besamen durfte.
Nach den geilen Fickerei, wo ich sie innert einer guten Stunde zweimal vollschleimte, und oft der Herr des Hauses sie gleich auch noch nachfickte, zog sie einen heissen Slip an und wir plauderten dann noch eine Weile und tranken etwas.
Dann verabschiedete ich mich von den Gastgerbern, wobei sie ihr nun schon vollgesaftetes Höschen abzog und mir mitgab, um es dann zu Hause auszusaugen und vielmals vollwichsen, welches ich dann wieder zum nächsten Date zu ihnen mitbrachte, zur weiteren Benutzung der heissen Dame des Hauses.
Meine Frau wusste davon und war voll einverstanden, da sie sich aus Sex seit der Geburt unseres letzten Kindes nicht mehr viel machte, und es war ihr lieber, dass ich sozusagen geregelt zum Fremdficken ging als ins Puff.
Was sie durchaus aufgeilte,ist die Sache mit den Spermahöschen, so, dass sie diese selber anzog, und ich in den Genuss von gemischtem Sperma und Fotzensaft kam........

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In meiner Altstadtliegenschaft, wo ich auch mein Büro habe, ist eine Mieterin mit ihrer gut 20jährigen, sehr hübschen und rattenscharfen Tochter eingezogen.
Die Waschküche liegt im EG wo ich den Wäschekorb der Mieterin nach getragenen Slips und Tangas der Tochter absuche, um dann diese im Schritt mit dem deutlich abzeichnenden Mösensaft des geilen Girls richtiggehend aussauge, was fast zur Sucht geworden war, den leicht säuerlich-süsslichen Fotzensaft bei jeder Gelegenheit zu kosten und zu geniessen.
Oft nehme ich auch gewaschene Slips vom Girl, welche noch zum trocknen im Tumbler liegen, gehe in mein Büro hoch und wichse das heisse Höschen als Vielspritzer heftig voll und verteile meine Sperma besonders im Schritt und lege dann diesen vollgewichst wieder zurück in den Tumbler zurück, nun im Wissen, dass das heisse Girl mein eingetrocknetes Sperma durch das Tragen bald einmal in ihrer jungen und sicher rasierten Jungmöse hat, und so gewissermassen von mir besamt wird, was mich natürlich unheimlich anreizt, da ich schon ähnliches erlebt habe, als unsere Kinder noch klein waren und wir über lange Zeit Aupairmädchen hatten.
Eines davon war ein besonders hübsches, blondes und heisses Girl, welches sich dann bald als richtiges Luder mit ihren Reizen mutierte und mich laufend provozierte, sodass ich dann bald einmal ihre getragenen Höschen aus dem Wäschekorb nahm und sie ebenfalls genüsslich im Schritt aussaugte.
Auch holte ich dann zumal in ihrem Zimmer gewaschene Höschen und wichste diese richtig voll, natürlich speziell im Schritt, so dass sich beim Tragen mein eingetrocknetes Sperma wieder auflöste und sich in ihrer jungen Möse verteilte und so gewissermassen von mir besamt wurde, was übrigens meine Frau billigte, da wir sexuell sehr frei und tolerant waren und immer noch sind, so auch, dass ich sie regelmässig von festen Hausfreunden und guten Bekannte zu Hause beficken und besamen lasse, was im diesem Girl nicht verborgen blieb, da meine Frau beim Sex ziemlich laut ist und ihre Oragsmen richtig herausschreit, was offenbar dem gefallen hat, den Bemerkungen meiner Frau gegenüber.
Mit der Zeit befreundeten sich meine Frau und das Aupairmädchen richtig an, und tauschten ihre geilen Gedanken und Gelüste aus, so auch ihre getragenen Slips untereinander, sodass ich beim aussaugen der Slips meiner Frau den Fotzensaft beider Frauen geniessen konnte.
Auch wollte meine Frau, dass ich ganz gezielt in die Slips des Girls wichste, welche sie ihr dann zum Tragen übergab, aber dann immer nun mit ihrem jungen Fotzensaft zurückverlangte, zur weiteren Benutzung.
Einfach herrlich und geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe das erst letzten Samstag gemacht
Ich war in der Sauna wo mir ein junges Mädchen aufgefallen ist das sich versucht hat unter ihrem Handtuch ihren Badeanzug auszuziehen ohne das jemand was von ihr sieht
Bin dann hingegangen habe mich neben sie gestellt und mein Handtuch abgenommen und es aufgehängt wobei ich schon eine Erektion bekam als ich dann neben ihr stand und sie dann auf meinen Schwanz starrte der langsam größer wurde als er dann halbsteif war habe ich sie nur angelächelt und bin dann unter die Dusche sie hatte wohl noch nie ein Schwanz gesehen der anfängt zu wachsen
Als ich dann aus der Dusche kam stand sie noch immer da wohl in der Hoffnung das sie nochmal dabei zugesehen durfte was aber nicht geschah dann als ich mich am abtrocknen war hat sie sich vor mir gestellt und hat sich das Handtuch abgenommen so das sie nur zu mir gerichtet ihren nackten Mädchenkörper zeigte der schon kleine Tittchen hatte und ihre unrasierte kleine Muschi wo sich gerade die ersten Schamhaare anfingen zu wachsen was die Wirkung nicht verfehlte und sie dann genau zusehen konnte wie mein Schwanz langsam aber sicher steif wurde was aber nur wir zwei sahen
Sie bekam dann ganz große Augen machte ihr Handtuch wieder zu und ging weg in den Whirlpool
Habe dann aber gesehen das ihr Badeanzug da hing habe mir denn geschnappt und bin dann runter in die Umkleidekabine und habe erst nur daran geleckt an der Stelle wo sich ihre Muschi befindet wo auch noch ein paar Schamhaare dran und habe dabei mein Schwanz gewichst der kurz vorm abspritzen stand als es an der Tür zu der Umkleidekabine klopfte und eine Mädchenstimme sagte ob sie ihren Badeanzug wieder haben kann denn sie hat wohl gesehen das ich den genommen habe
Als ich dann die Tür aufgemachte ohne abgespritzt zu haben kam sie rein und fragte ob ich schon abgespritzt habe was ich verneinte und sie mir dann anbot ich könnte sie ja anspritzen als sie sich das Handtuch abnahm aber ich darf sie nicht anfassen
Habe dann mein Schwanz in die Hand genommen und angefangen mit Wichsbewegungen der mein Schwanz schnell wieder steif werden ließ was sie mit großen Augen wahrnahm und sie dann fragte ob sie mal anfassen darf weil sie noch nie wie sie sagte einen Schwanz in der Hand hatte
Sie nahm dann meinen Schwanz in ihre kleine Hand und machte dann ganz langsam weiter was mich noch geiler machte dabei zuzusehen wie mein Schwanz von diesem jungen Mädchen das zum ersten Mal einen Schwanz in der Hand hatte gewichst wurde
Ich frage sie dann ob ich mal ihre kleine unrasierte Muschi lecken dürfte sie sich aber erst nicht traute habe mich dann aber vor sie gekniet mit meine Händen an ihren kleinen kleinen süßen gefasst und sie dann ganz langsam zu mir gezogen und dann hatte ich sie soweit erst habe ich sie auf ihre Muschi geküsst wo sich die ersten Schamhaare befanden und dann habe ich angefangen ihre unrasierte kleine Muschi zu lecken und habe gemerkt das sie wohl sehr erregt war sie sagte dann nur ich soll weitermachen weil das so schön ist und kurz bevor sie kam ich aber aufhörte mich wieder hinstellte sie dann nur sagte warum ich aufhöre und sie kurz vorm Orgasmus stand ich habe dann angefangen mit meiner Schwanzspitze an ihrer unrasierten Muschi reiben sie dann aber sagte das ich ihn bloß nicht reinstecken soll ich dann aber zu ihr bloß nur die Schwanzspitze weil so einen großen Schwanz hätte sie wohl noch nicht vertagen sie dann ok aber nur die Schwanzspitze habe dann gemerkt das sie wohl kurz vorm Orgasmus stand und habe ihr dann ganz langsam nur meine Schwanzspitze in ihr gesteckt und dann kam es ihr auch schon wie geil dabei zuzusehen wenn ein so junges Mädchen unrasiert mit ganz kleinen Tittchen zum Orgasmus kommt und ich als sie in ihrem Orgasmus war noch ein paarmal mich mit meiner Schwanzspitze in ihr hin und her und dann abgespritzt habe ich konnte mein Schwanz nicht mehr so schnell rausziehen und habe erst ein paar Spritzer in ihr gelassen dann mein Schwanz aus ihr rausgezogen und den Rest auf Ihr
Sie sagte danach das es schon sehr geil war und gemerkt hat wie mein Schwanz abgespritzt hat in ihr und ob sie jetzt ihren Badeanzug wieder haben kann und sich dann ihren Badeanzug wieder angezogen hat mit dem Sperma in und auf Ihr und ging dann nach oben nachdem Sie geschaut hat ob alles richtig sitzt
Habe sie dann etwas später mit Ihren Eltern gesehen sie lächelte mich nur an und ich auch denn sie wusste genau wie ich das sie zum ersten Mal einen Schwanz in der Hand hatte und der mit 20 cm lang und rasiert für ein so junges Mädchen schon sehr groß ist und auch Sperma in und auf Ihr
Kurze Zeit später kam sie dann an und fragte wie es wohl wäre wenn der ganz in Ihr stecken würde und ob etwas so großes auch bei erwachsenen Frauen weh tun würde ich aber dann zu ihr das die meisten Frauen erst Angst hätten aber wenn der dann ganz in Ihnen stecken und davon gefickt werden bis zum Orgasmus und das nicht nur einmal und danach nur noch große Schwänze wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Haben uns dann für Abends verabredet weil sie sturmfrei hat
Bin dann zu ihr gefahren haben erst ein bisschen gequatscht und dann in ihr Zimmer wollte erst nur im Dunklen aber ich zu ihr es ist schöner wenn das Licht an ist
Habe sie dann zu massieren wobei sie erstmal ihren BH anbehalten wollte dann ich ihn aber bei der Massage ausgezogen habe und dann angefangen habe ihren süßen kleinen Hintern der noch bekleidet war mit einem Rock den ich ihr dann ganz langsam ausgezogen habe und sie dann nur noch in einem Stringtanga vor mir lag hätte nicht gedacht das sie soetwas trägt und mich dabei auch ganz nackt ausgezogen und gemerkt wie geil ich schon war denn mein Schwanz war schon von dem Anblick steif
Habe dann ihre kleinen Beinchen massiert und angefangen von hinten ihre unrasierte kleine Muschi zu streicheln was sie schon geil machte denn sie stöhnte langsam auf und dann habe ich angefangen mit meinem 20 cm langen rasierten Schwanz an ihren süßen kleinen Hintern zu reiben der noch bedeckt war mit dem Stringtanga den sie anhatte und hätte fast schon abgespritzt die ersten Lusttropfen kamen schon raus und dann habe ich ihr ganz langsam ihren Tanga ausgezogen und angefangen sie von hinten zu lecken was sie noch geiler machte und sie dann umgedreht dann lag sie da ganz unschuldig mit ihren süßen kleinen Tittchen und unrasiert denn da stehe ich voll drauf und habe sie dann wieder geleckt was sie dann wohl zu geil machte das es ihr kam und sie dann am auslaufen war und ich sie noch ein bisschen weiterlernte und mich dann aufrichtete um ihr beim Orgasmus zuzusehen und dabei mein Schwanz gewichst der kurz vorm abspritzen stand habe dann ganz langsam angefangen ihr meinen 20 cm langen rasierten Schwanz reinzustecken der erst nur zur Hälfte reinging was sie mit großen Augen wahrnahm denn sie lag auf dem Rücken und ich kniete vor ihr und mein Schwanz schon zur Hälfte in ihrem Mädchenkörper habe mich dann auf sie gelegt und sie an den Schultern festgehalten damit ich ihr meinen Schwanz bis zu Anschlag reinstoßen kann ohne das sie zurückzuckt habe dann erst ganz vorsichtig angefangen meinen Schwanz der schon kurz vorm abspritzen stand in ihr rein und raus zu bewegen und dann zugestoßen der dann ganz in ihr steckte und sie dann nur noch am jammern das es wehtut und ich meinen Schwanz wieder rausziehen sollte ich aber dann zu ihr sagte das ich mich nicht bewege damit sie sich an die Größe gewöhnen kann und ausserdem hätte ich bestimmt abgespritzt so geil war ich und dann nach kurzer Zeit habe ich angefangen sie erst ganz langsam zu ficken und dann als sie immer geiler wurde habe ich mich dann wieder hingekniet und dabei zugesehen wie mein 20 cm langer rasierter Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in ihren Mädchenkörper rein und raus ging und der dabei war abzuspritzen als es ihr dann aber richtig kam und mein Schwanz von ihrer unrasierten Muschi richtig gemolken wurde und ich dann in ihr abgespritzt habe wobei ich mich wieder an ihren Schultern festgehalten habe und meinen Schwanz ganz tief in ihr gesteckt habe damit ich so tief wie möglich in ihrer unrasierten Muschi reinspritzen konnte der immer noch mein Schwanz am melken war und mein Schwanz tief in ihr am abspritzen war
Danach als wir da so lagen hat sie gesagt das sie gemerkt hat wie mein Schwanz in ihr reingespritzt hat und sie so einen geilen gefickten Orgasmus gehabt hat und das sie sich auch schon öfters was sich in die Muschi gesteckt hat aber noch nicht so was großes und langes und auch dabei einen Orgasmus hatte aber nicht so heftig und lange und dabei angefangen an meinem Schwanz zu spielen der ganz langsam in ihrer kleinen Hand dann immer größer wurde und dann wieder steif und ich dann zu ihr sie soll mir einen blasen aber der ihr zu groß war denn den bekam sie noch nicht mal zur Hälfte in ihren Mund so das ich dann sagte sie soll dann ganz langsam auf mein Schwanz setzen damit ich dabei zusehen kann wie mein Schwanz in ihr verschwindet und sie sollte ihren Schwanz den sie gefickt hat zum abspritzen bringen
Als sie sich dann ganz langsam auf meinen Schwanz setzte konnte ich ihr zusehen wie mein 20 cm langer rasierter Schwanz in ihrer unrasierten kleinen Muschi verschwand und dann ganz bis zum Anschlag in ihren Mädchenkörper steckte was sie richtig geil machte und als er dann in ihr war auch schon wieder einen heftigen Orgasmus bekommen hat und als der dann abgeklungen war sie endlich angefangen hat mein Schwanz zu ficken und ich ihr dabei zugesehen habe und dann keine 2 Minuten später wieder kam ich ihr dann gesagt habe sie soll noch ein bisschen weitermachen in ihren Orgasmus und das ich auch gleich abspritze sie dann als sie mitten in ihrem Orgasmus war sich noch ein paarmal bewegte und ich dann heftig in ihr abgespritzt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Über die Festtage hatte meine Mieterin mit ihrer 2o jährigen und rattenscharfen Tochter offenbar Besuch von weiteren Girls, da auf einmal mehr getragene Slips und Tangas im Wäschekorb im Waschraum lagen, was für mich die Gelegenheit war, von diversen Girls die getragenen Slips mit dem eingetrockneten Mösensaft, und zum Teil bestimmt mit Restsperma von jungen Stechern auszusaugen, was mich richtig geil und rattig machte.
So musste ich mich bis gestern gedulden, bis die Slips wieder zum Resttrocknen im Tumbler lagen, welche ich mir umgehend schnappte und in mein Büro hochging und diese bis am Abend mehrfach voll wichste und mein reichliches Sperma schön in den Höschen und Tangas im Schritt ein schleimte, um sie dann schnurstracks wieder in den Tumbler zurück legte.
Heute Morgen war der Tumbler geräumt, so dass ich davon ausgehen darf, dass in allernächster Zeit diverse heisse Girls, und natürlich wiederum die Nachbarstochter mit dem Tragen der Slips mit meinem eingetrockneten Sperma regelrecht besamt werden, was einfach nur geil ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich hole mir imer ein Slip aus dem wäche Korb von Mutter ge damit an ihr Bett Neme mir ihr kopf kissen das weiß über zogen ist neme den Slip in den mund ein zweiten rieche ich Tran und wixe es dauert nicht lang und ich sprizte auf Mutters kopf kissen ein wenig später kommt sie heim ich neme sie an die Hand gehe mit ihr an ihr Bett dann öffne ich ihr die Bluse und ziehe sie ihr aus dann ziehe ich sie komplet aus sie stehld sich nackt neben ihr Bett ich neme wider ihr kopf kissen und wix trau danach lege ich sie auf kissen und Fick sie jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe eine Niteinanderin
Sie mag nicht wenn jemand in ihren Zimmer während ihr Abwesendheit geht und ihre Unterwäsche sieht oder anfasst

Will ich das machen aber ich traue mich nicht weil ich das als Betrug oder Klauen finde

Aber das sexuelle Neigung dazu ist groß

Was soll ich machen?
Ist das unmoralisch oder solange sie es nicht weis ok und harmlos?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Klar doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein aber beim wichsen den Slip meiner bestenfreundun angehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja so gut wie jeden tag in die Bhs und Hösen meiner Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wichse meiner Mutter immer in die BHs und Hösen an weihnachten durft ich endlich mal meinen schwanz in die fotze stecken von ihr reinspritzen ficke nur meine Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe mit 17j.bei meiner Patentante beim Renovieren geholfen.Meine Tante war eine hübsche Frau mit gr.Brüsten.Habe beim onanieren damals oft an sie gedacht.Musste auf die Toilette war im Bad,da war ihr Wäschekorb.Hab rein geschaut und einen schwarzen BH raus geholt.darin stand 95d.das hat mich so geil gemacht das ich Gewicht habe und in den BH gespritzt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe, bevor ich sie das erste mal gefickt habe, immer in die saubere Unterwäsche meiner Schwiegermutter gewichst und sie dann zurück in den Schrank gelegt. Immer wenn ich wusste, dass sie nicht da ist bin ich in ihr Haus, hab mich ausgezogen und mich mit ihrem BH und Slip auf ihr Bett gelegt und gewichst oder die Sachen aufs Bett gelegt und mich davor gestellt und hab dann aufs Kopfkissen und ihre Unterwäsche gewichst. Irgendwann hat sie mich drauf angesprochen und seit dem ficken wir zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar mache ich jeden Morgen wenn ich geil werde dann zieh ich das benutzte Höschen meiner Ehesau 44 an reib ihn am Stoff und einen habe ich auf dem Kopf
Geht dann sehr schnell ,aber auch im Außendienst Job checke ich wenn vorhanden ,die Slips von Mutter Gochter im Bad ,bin Fotzenduftabhängig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja in die Höschen meiner Tochter (23 )

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja hab mal in das getragene Höschen von ner Freundin eines damaligen Bekannten gewichst. Der Wäschekorb stand da so verführerisch im Bad, da konnte ich nicht anders und guckte rein. Ein frisch gebrauchter lag oben auf. Er roch so geil nach ihrer jungen und engen Fotze da könnt ich nicht anders und wichste genüßlich eine ordentliche Ladung rein und legte ihn zurück. Hätte die kleine geile Sau auch gerne mal gevögelt, aber das war leider meinem Kumpel vorbehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Tochter 34 ist nach ihrer Scheidung in unsere Einliegerwhg gezogen.War schon einige male unten und hab mir ihre Schmutzwäsche angeschaut.Habe schon 2x in ihre Pantys gewichst+3x in ihre BHS.Sind schön gross d/e cups.War geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich schildere das mal von der anderen Seite. Als mein Sohn noch bei mir gewohnt hat, hat er immer in meine slips und BHs gewichst. Ich hab sie mir dann abend ohne sein wissen dann angezogen und mich mit dem feuchten Schlabber Titten gerieben und Fotze gefingert. War immer ein himmlischer orgasmus. Das fehlt mir seit er ausgezogen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In die unterwäsche nicht aber auf andere Sachen, wohn noch daheim bei Mama so das ich leichtes Spiel hab an ihre Sachen zu kommen. Ich Spritz ihr öfters in Ihre Stoff Jacke oder auf ihren Schal das geilt mich so an. Aber am liebsten wichs ich in Ihre Bodylotion, die alte Sau braucht jungwixxe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mache ich oft.Ziehe mir dann den Schlüpfer über den Kopf umd wichse dann mit dem Fotzengeruch an der Nase

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Riecht am dem Schlafanzügen-Hosen .Da sind keine Slipeinlagen da zwischen und Ihr habt den vollen Geruch einer Fotze.So mache ich es.
Sehr gut ist es wenn Eure Frau die Hosen schon ein paar Nächte getragen hat
Bei dem Gedanken habe ich schon einen steifen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Früher habe ich in die gebrauchten Tangas meiner Schwester und später in die gebrauchten Tangas von meiner Mitbewohnerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn schon, soll mir die Frau dabei zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schon oft,ist ein geiles Gefühl besonders wenn der slip schön fischig riecht dann weiß ich das meine frau sich wieder mit ihrer Freundin heißen lesbenssex hatte.ich wichse dann volles rohr in den in die Hose wische mir das zipfelchen ab und lege es zurück zur sauberen Wäsche.so macht nir wichsen spaß,euer paulinchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Natürlich nicht nur einige wenige Male. Kein geiles Höschen ist bei mir sicher. Die Teile in der WG der Mitbewohnerin wurden wie es sich gehört, regelmäßig vollgewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn die Freundin meiner Frau mit ihrem Mann zu Besuch kommt und zwei Nächte bei uns übernachtet , zieht Sie ihre Unterwäsche im Bad aus . Einmal nach etwas mehr Alkohol hatte Sie vergessen , das Höschen in ihre Tasche zu packen . Da die beiden Frauen fast den ganzen Abend auf der Couch in Löffelchenstellung lagen und sich gegenseitig liebkosten , gab es im Slip eine feuchte Spur .
Ich konnte nicht anders , ich musste dran riechen . Dann leckte ich über den ganzen Streifen und in Sekunden war ich abspritzbereit . Ich knallte die ganze Ladung in den Slip und hing Ihn so wieder hin , wie Er über dem Wannenrand hing . Irgendwann habe ich Ihr das geschrieben und Sie meinte nur , dass im Slip von Ihr so ein frischer Streifen war , lag daran , dass meine Frau über eine Stunde den Daumen in ihrer Fotze hatte .
Na dann , warten auf das nächste Mal .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Heimlich nicht ich habe von meiner Frau slips und BH bekommen wo ich reinwichsen kann/soll we side NiCHT da ist. Wenn Sie mal wiider fremdgefickt hat Gibraltar Sie mir immer ihr volles hoeschen zum schnueffeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja. Als Jugendlicher war ich mit der Familie auf einem Wochenendausflug und ich habe meinen Pyjama zuhause vergessen. Meine Mutter wollte nicht das ich nackt schlafe weil ich mir mit meiner Schwester ein Zimmer teilte. Ich bekam den Reserve-Schlafanzug meiner Schwester. Eine kurze Stoffhose und ein Oberteil das bis zu den Knien ging. Im Bett machte es mich so geil das ich wichsen musste und in die Stoffhose kam. Von da an zog ich immer heimlich Kleidung meiner Schwester an und befriedigte mich darin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hatte immer schon die Phantasie auf nen Slip meiner Schwägerin zu wichsen und neulich hab ich es endlich geschafft. Waren zu Besuch und als wir zum spazieren los sind bin ich nochmal unter nen Vorwand zurück. Dann direkt ins Schlafzimmer und in ner Schublade ihre Slips gefunden. Die Wahl fiel auf nen knappen bunten Tanga und allein die Vorstellung dass der ihre Möse bedeckt und sich durch ihren Arsch zieht lies mich hart werden. Hab das Ding dann vollgewichst und um die Spuren zu verwischen notdürftig sauber gemacht und zurück gelegt. Allein die Vorstellung dass sie dieses vollgewichste Ding danach mal getragen hat lässt nicht regelmäßig kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
es gibt für mich nichts geileres wie in Slips oder Höschen zu wichsen.Noch geiler sind getragene Slips da stelle ich mir die Fotze der Frau vor.Am geilsten sind die von Ehefotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klingt geil und würde ich mit dem Höschen von meiner Schwägerin auch gerne machen. Würde dann aber die Trophäe lieber mitnehmen, damit ich daheim auch noch was davon habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habewelche von meiner Ehefotze kann ich Dir schicken.Riechen saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Muss einer im Waschkeller
Trockenraum gemacht haben.
Genau im Schritt auf dem
Zwickel Flecken, nicht
von meine Möse. Hab sie
nochmal heiss gewaschen.
Wollte mich sicher
schwanger machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich habe mal im Wäschekeller einen Slip von der Leine genommen, ihn vollgewicht und wieder aufgehängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich weiss nicht wie oft ich schon in die schlüpfer meiner Schwiegermutter gewichst habe, meistens heimlich während sie da ist.sie ist recht mollig aber dennoch sehr hübsch anzusehen. Ich Wickel mir ihre gebrauchten meist um den schwarz und wichse heimlich beim Karten spielen zu ihren BH losen dicken hänge titten. Der beste Schuss, war einmal als sie im Sessel saß und ich hinter ihr stand. Sie lernte gerade das neue Handy zu bedienen und ich überwachte dies. Der Blick auf die dicken Euter machte mich so geil, daß ich ihn hinter ihr auspackte und genüsslich an ihren Sessel und Boden gewachst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das war früher eine geile Sache als es noch keine Slipeinlagen gab. Da lief der Saft direkt ins Höschen. Habe gerne die Schlüpfer von Cousine oder Tante benutzt um reinzuwichsen. Habe auch geren den Saft abgeleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey ich wichs immer in die Höschen von meinem besten Freund seiner Frau wenn ich ins Bad gehe hole ich mir immer einen aus der Wäsche tonne bei denen und lege dann direkt los weiß nicht ob sie es schon mal gemerkt hat aber ich mache es immer wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wixenaufstrickjacken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei uns im Waschkeller hängt meine geile Nachbarin (21) immer ihre Tangas zum trocknen auf. War das letzte mal unten und habe mir einen schwarzen mit Spitzen genommen. Ich habe meinen Schwanz rausgeholt und die Stelle, die normalerweise ihre Fotze bedeckt über meine Eichel gelegt. Habe mir dann im Waschkeller einen runter geholt und ihr Höschen gewichst.
Manchmal gehe ich auch einfach nach unten, ziehe am Wäscheständer meine Vorhaut zurück und verteile meinen Eichelkäse in ihren BHs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich trage immer heimlich die weißen Baumwollslips von meiner Nachbarin. Ich nehme dann einen aus der Waschmaschine, der frisch gewaschen ist die trage ich dann auch ganz normal und wichse da drin.
Ich habe von ihr mal eine Abfuhr bekommen, als ich sie gefragt habe. Seitdem macht sie sich immer mit ihren Freundinnen über mich lustig, weil ich mit meiner Glatze so hässlich bin. Sie ist sehr hübsch und hat einen schönen Drallen Po und lange Beine. Sie trägt sehr oft Röcke mit Strumpfhose, Stiefeln oder Overknees.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe im Kaufhaus eine weiße Mieder Hose für meine Freundin gekauft abends habe ich die Hose voll gewichst und ihr beim Fernsehen gegeben sie war verblüfft und meinte was das soll ich meinte nur zieh die Sachen an ich möchte dich jetzt mit der Hose ficken und nochmal meinen Saft rein spritzen jetzt mach ich das öfters mit verschiedenen Unterwäsche sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hab Mal Strings von Kollegin geklaut......als sie Im Urlaub war....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Badezimmer vom besten Freund,
Die Unterwäsche von seiner Frau gerochen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wichse in die von meiner Oma wenn ich da zu besuch bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nachdem meine Frau verstorben ist ziehe oft Wäsche an und wichse meinen Schwanz bis er spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja. Meiner Cousine in einen BH den ich bei einem von vielen Besuchen bei meiner Verwandtschaft im Bad im Wäschekorb fand. Ich wickelte mir den um mein Rohr und dachte beim Hobeln an sie und ihre festen, kleinen Hupen und ihren wunderschönen Blasemund. Ich stellte mir beim auf und ab vor, wie sie mir oben ohne sanft die Flöte bläst. Es kam ziemlich schnell zum Abschuss von vier fünf Schüben, die ich in beide Körbchen verteilte und mit der Eichel sanft einmassierte. Dann wühlte ich ihn zurück in den Wäschekorb und hoffte das es beim Waschen nicht auffällt.
Ein anderes mal schlich ich mich in ihr Zimmer, ging an den Wäscheschrank und fand einen roten BH. Rumgewickelt um die Latte und harsch abgewedelt. Vor Anspannung erwischt werden zu können so geil geworden, dass 10 bis 15 Hobelbewegungen reichten massiv zu spritzen. Aus Angst die Flecken könnten auffallen hab ich den Saft mit 5 druckvollen Schüben unter ihr Bett gerotzt auf den Teppichboden.
Seit dem bekam ich immer wenn ich sie sah einen Ständer. Das ist ihr wohl aufgefallen und sie sprach mich darauf an und sagte sie hätte mit ihren 19 noch nie einen in Natur gesehen. Angeheitert, fragte ich ob sie ihn sehen und anfassen möchte, dabei hatte ich das Gefühl ohne Hand anzulegen zu kommen, ging aber gut. Wortlos gingen wir in ihr Zimmer, ich zog blank und da stand mein Guter gen Himmel. Sie packte ihn etwas unbeholfen und ich zeigte ihr, welche Bewegungen ihm und mir gut taten. Ich nahm meinen Mut zusammen, auf ihre Lippen starrend, unf fragte ob sie ihn in den Mund nehmen könnte. Sie wollte nicht recht, aber ich konnte sie dann doch überzeugen in dem ich ihr sagte es müsse ja nur die Spitze rein. Sie kniete sich, nahm die pralle Spitze in ihren Mund und ich führte rhytmisch ihren Kopf ganz leicht vor und zurück. Ein Feuerwerk der Nerven begann in meinem guten Stück und ich bewegte ihren Kopf immer weiter vor und zurück, bis ich nach ca. einer Minute nicht mehr einhalten konnte und mich in ihrem Mund ergoss. Sie war nicht angewiedert, spuckte aber alles auf den Teppich.
Ab diesem Zeitpunkt habe ich nie wieder an irgendeiner Wäsche mich ergeilt. Bis vor einem halben Jahr, an ihrem 23 Geburtstag, habe ich die Befriedigung bei jeder sich bietenden Möglichkeit (ok. vielleicht 20, 25 mal) bei Familientreffen oder Besuchen, Dorffest etc... von ihr immer Oral bekommen, einmal hat sie sogar geschluckt. Wir haben nie gewummst.
Seit ihrem Geburtstag hat Marion einen Freund. Damit endete es für mich.
Muss mir jetzt mit 22 eine Partnerin für eine zukunftsträchtige Beziehung suchen, werde die Zeit aber nie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe einen dünnen schwarzen glänzenden Nylonschlüpfer von der Wäscheleine meiner Nachbarin geklaut.Da same ich jeden tag drin ab in das geile Teil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh ja wenn die Gelegenheit da ist auch jetzt noch. Ich habe immer in die Slips der jüngeren Schwestern meiner Frau gewichst. Erst nur bei der Ältersten und ihre Mutter dachte sie hat so viel Sex. Als die dann einen Freund hatte war schon was drin und ich setzte nach. Später wichste ich auch in den Slip von der Jüngeren auch in den BH von ihr.
Später wenn wir auf Besuch bei Bekannten waren musste ich immer auf Toilette um da Unterwäsche zu suchen. Es klappte schon oder in Bikinis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja ich habe als Jugendlicher oft in die Bhs meiner Mutter gewichst. Mache ich heute auch noch ab und zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Jugendlicher, wen ich sport hatte bin ich immer in die frauenumkleide gegangen, hab mir eine unterwäsche genommen, mir um mein schwanz gewickelt und mir damit ein gerubbelt. Das hab ich mit 8 verschidenen gemacht, zum schlus alle nebeneinander hingelegt und draufgewixt. Dan alle mit sperma wider zurück gelegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja klar früher in der Jugend habe ich Mamas Slips und Strings zum wichsen benutzt und meine Boy Sahne rein gespritzt genau da hin wo ihre Fotze war.
Auch die meiner beiden Schwestern habe ich zum wichsen benutzt sogar daran gerochen und geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Jugendlicher, wen ich sport hatte bin ich immer in die frauenumkleide gegangen, hab mir eine unterwäsche genommen, mir um mein schwanz gewickelt und mir damit ein gerubbelt. Das hab ich mit 8 verschidenen gemacht, zum schlus alle nebeneinander hingelegt und draufgewixt. Dan alle mit sperma wider zurück gelegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich will die getragene Unterhose von Stefanie Hertel zum wixxen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Früher habe ich in die Höschen der Nachbarinnen gewichst, die auf der Leine im Keller hingen. Bin natürlich prompt erwischt worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab mal den getragenen Slip der Tochter meiner Vermieter über den Schwanz gezogen. War mega geil hab reingespritzt. Hab das Teil dann gereinigt und wieder zurückgelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mache ich immer, wenn wir zu Freunden eingeladen sind.
Ich durchwühle immer den Wäschekorb im Bad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geil
Schon mal heimlich in Unterwäsche von Frauen gewichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑