Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von DildoDiana
Sex unter Freunden?
Wir haben Freunde, mit denen wir es uns vorstellen könnten, auch sexuell zu verkehren. Meint Ihr, das führt zum Ende der Freundschaft?
Beste Antwort
Antwort #12
Mein Freund und ich haben auch immer wieder mal sex mit Freunden oder Arbeitskollegen. Die Freundschaft zu denen ist eher noch besser geworden.

Antwort #1
Nein würde ich nicht sagen wenn ihr alle blank fickt und es öfters macht und es jeder mit jedem macht nicht

Antwort #2
Bei uns drei Ehepaaren ist bis jetzt die Freundschaft nicht Abgebrochen und wird auch nicht Abbrechen. Denn wir Ficken schon Jahre lang zusammen,da hat schon jede frau mit jeden Mann gefickt. Es ist auch vor gekommen das 2 Männer eine Frau gefickt haben oder 3 Frauen einen Mann hatten.Aber sonst gibt kein tabu bei uns. Bei uns wird alles gemacht was gerate das Herz begehrt. Wir Frauen sehen auch gerne wenn die Männer sich einen Wichsen und der Saft aus der Pfeife spritzt uns wenn dann unsere Fotzen schön aus lecken.

Antwort #4
Mein freund und ich machen es regel,ässig mit befreundeten Pärchen aus unserer Clque. Das schweisst de Freundschaft ehr fester zusammen..

Antwort #5
Wir trafen mal ein Paar in einem Club. Wir lernten einander kennen und schätzen. Seit nunmehr einigen Jahren verbringen wir die Ferien miteinander. In der Regel mieten wir ein Haus oder eine Wohnung. Dann lassen wir es uns richtig gut gehen. Wir lieben die Nacktheit und den Sex in allen Variationen, wie es sich gerade ergibt. Aus den Federn kommen wir nur, um uns für den nächsten Einsatz zu stärken. Besonders schön ist das im Winter, wenn es uns einschneit. Dann haben wir gute Gründe auf Robinson zu machen. Unsere Weiber sind auch wirklich zu gut und lechzen danach uns zu verwöhnen und von uns bearbeitet zu werden. Wenn wir heiss sind, haben auch wir Männer keine Hemmungen mehr voreinander. Bisher alles Prima! Einfach voll geil solche Freunde zu haben!

Antwort #6
Eigentlich schade, dass offensichtlich so wenige Menschen die Vorzüge an Sex mit Freunden erkannt haben. Es ist doch auf jeden Fall besser, wenn man das offen auslebt, als wenn er mit der besten Freundin was hintenrum hat oder si mit seinem besten Kumpel. Wir geniessen auf jeden Fall den Spass und die Abwechslung am unverbindlichen Sex mit Menschen, die wir kennen und sehr mögen. Ist doch besser als Swingerclub! Viele verpassen da was.

Antwort #7
Mein Mann und ich sind schon lange mit einem Paar befreundet. Sie ist schon lange meine Bi-Freundin gewesen. Seit ca 2 Jahren treffen wir uns regelmäßig mit der Absicht Sex zu machen. Das läuft perfekt. Alles geht Partnertausch, Frau-Frau, Mann-Mann und wir hatten schon einen gemeinsamen FKK-Urlaub zu viert. Unsere Freundschaft ist dadurch nur besser geworden.

Antwort #8
Meine Frau und ich sind mit zwei Paaren befreundet die wir in einem Sexforum kennengelernt haben. Wir treffen uns oft zum ficken oder auf für andere Freizeitaktivitäten.
Es ist eine sehr gute und intensive Freundschaft.
Ihr könnt eure Freunde ja mal nach ein paar Gläschen Wein vorsichtig fragen ob sie Interesse haben. Vielleicht warten sie ja nur drauf.
Es ist eine sehr gute und intensive Freundschaft.
Ihr könnt eure Freunde ja mal nach ein paar Gläschen Wein vorsichtig fragen ob sie Interesse haben. Vielleicht warten sie ja nur drauf.

Antwort #9
Bei meiner Hochzeit hat mein bester Freund zum erstenmal Andeutungen gemacht, das er gerne sexuellen Kontakt zu mir haben möchte. Ein paar Wochen später haben wir zum erstenmal zusammen Sex gehabt. päter auch zu dritt zusammen mit meiner Frau.Es ist geiol, sie zu ficken und gleichzeitig gefickt zu werden...

Antwort #10
wenn ich mit meinem befreundeten Ehepaar spät abends zusammensitze dann streichele ich den Busen von ihr und sie knöpft z.B. meine Hose auf. Ist sie schön geil zieht sie sich ihren Slip aus und ich darf sie durchficken, ihr Mann schaut zu, es macht ihn so geil, dass er seine Frau anschließend auch richtig durchfickt. So haben wir alle unseren Spaß und sind miteinander glücklich.

Antwort #11
Sex und Freunden/Kollegen ist absolut okay und sehr förderlich.
Mein Mann sieht das leider anders und ich muß Ihn leider im Dunkeln lassen
Mein Mann sieht das leider anders und ich muß Ihn leider im Dunkeln lassen

Antwort #13
Erscheint jetzt vielleicht etwas absurd. Habe eine langjährige Freundin, zu der ich eine intensive freundschaftliche Beziehung pflege. Diese gleicht jedoch eher einer Freundschaft zwischen Jungs. Erotische Anziehung spielte bei uns nie eine Rolle. Dennoch fand ich sie als Frau attraktiv und ich mochte ihren Geruch schon immer. Irgendwann unterhielten wir uns mal wieder über unsere Intimbeziehungen. Als wir bei unseren Vorlieben gewisse Gemeinsamkeiten feststellten, entstand plötzlich eine ganz eigenartige Stimmung. Wir stellten bald fest, dass eigentlich nichts dagegen sprechen würde, wenn wir das miteinander tun, völlig zwanglos. So geschah es dann auch. Seither erfüllen wir einander immer mal wieder dringende Bedürfnisse. Unsere Freundschaft hat dadurch nicht im Geringsten gelitten. Allerdings möchten wir auch beide keine Paarbeziehung daraus machen. Wir haben auch eigene Partner, aber wir haben etwas was uns auf besondere Weise verbindet.

Antwort #14
Naja, zwanglos halt. Wenn wir miteinander Sex haben, dient er allein zur Befriedigung eines dringenden Bedürfnisses. Wir interpretieren da halt nicht mehr rein. Wir verurteilen den Anderen nicht für seine Vorlieben. Was wir nicht möchten machen wir einfach nicht, ohne einander etwas vorhalten zu müssen. Aber was beide wollen, leben wir dafür exzessiv aus. Was soll ich sagen: Es ist halt einfach Sex unter Freunden. Am Anfang stand die Freundschaft. Der Sex kam einfach dazu, muss nicht sein und könnte auch wieder wegfallen. Unsere Freundschaft lebt deshalb trotzdem und genauso gut weiter. Es ist einfach guter Sex ohne Beziehung, einfach nur weil man mit dem Anderen etwas Schönes teilen oder schenken möchte. Dagegen ist Rücksichtnahme bei unseren Partnern immer wieder ein Thema.

Antwort #15
Vor einigen Wochen hatte mein Lover aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht. Ich heulte mich bei einem alten Schulfreund aus. Bald fand ich es sehr angenehm in seinen tröstenden Armen zu liegen. Eins kam zum anderen, bis wir miteinander intim wurden. Das hat mich mehr getröstet als alles andere. Wir sind zwar nicht ein Paar geworden. Aber wir können uns hervorragend aneinander abreagieren. Für mich ist es bedingungslose Befriedigung in reinster Form.

Antwort #16
Wir sind eine eingeschworene Clique mit 3 Mädels und 5 Jungs. Wir verstehen uns alle sehr gut. Angefangen hat alles mit 2 Jungs, die sich ein Mädel geteilt haben. Wenn wir heute Party machen, endet es meistens im Rudelfick. Ist doch angenehm einfach hemmungslos rumficken zu können, ohne die doofen Beziehungskisten anhängen zu haben. Oft schliessen die Mädels die Augen und geniessen einfach es rundum besorgt zu bekommen. Auch sonst wird öfters mal gefickt, wenn sich 2 oder 3 der Clique treffen.

Antwort #17
Wir sind 12 Leute in der Clique und wir haben alle untereinander Sex. Alle Mädls ficken mit den Jungs, alle Mädls ficken auch untereinander. Wir gehen alle gemeinsam durch Dick und Dünn. Ich finde, das ficken hat unsere Freundschaft gestärkt.

Antwort #18
Wir sind beste Freunde und machen die Chicks gemeinsam klar. Wir lassen von Anfang an keinen Zweifel offen, dass wir sie gemeinsam durchficken. Weil wir einander ablösen und bis zu 3 Mal absahnen, haben sie lange Zeit ihren Spaß. Deshalb genießen es die meisten Mädels von uns durchgenommen zu werden. Manchmal reißen wir auch gleich 2 oder gleich 3 Weiber auf, - meist Kolleginnen oder Freundinnen. Gerade dann wird es besonders interessant. Gummis brauchen wir nur um unseren guten Willen zu zeigen. Wenn es erst mal angefangen hat frägt keine mehr danach und plötzlich ist das Ding nicht mehr da. Auf Beziehung haben wir keinen Bock, weshalb auch keine Eifersucht aufkommt. Wir möchten nur unseren Spaß haben solange es geht. Mit mindestens 4 der Mädels treffen wir uns noch heute zum Bumsen. Derzeit läuft es für uns ziemlich entspannt.

Antwort #19
GUte Freunde haben schon mal was untereinander. Das wird die Freundschaft nicht gefährden.

Antwort #20
Je nachdem wie man es rechnen will, sind wir mittlerweile eine Clique von 4-8 Mädels und Jungs. Die Erstkontakte waren meistens über ONS, die sich im Ausgang ergaben. Danach wurden die Sexpartner für die Clique angeworben. Sex unter Freunden ist das Geilste überhaupt. Hemmungslos ficken ohne jedwede Verpflichtung ist echt befreiend. Nicht jeder fickt mit jedem, denn auch unter Freunden gibt es Sympathien. Aber einige machen es regelmäßig nach dem Lustprinzip. Oft passiert das im Ausgang im Auto, auf Toilette, im Park, am Flussufer, in der Tiefgarage oder zum Abschluss in einer der Wohnungen usw. Am unbeliebtesten ist bei uns ein Proll mit großer Klappe. Allerdings hat er auch einen mords Prügel, was einige Mädels dazu bewegt, sich trotz Antipathie mit ihm einzulassen. Diese Möglichkeit regelmäßig ficken zu können, bringt nicht nur Abwechslung, sondern erspart uns auch einen nervenden Partner.

Antwort #21
Momo muss es faustdick zwischen ihren Schenkeln haben. Die Braut scheint unkompliziert zu ficken zu sein. Hätte noch was Sahne übrig...

Antwort #22
Wie schon oft zuvor war ich letztens mit meiner besten Freundin auf Party. Am späten Abend war sie ziemlich breit, wodurch viel Körperkontakt entstand. Ich musste sie fast heimschleppen. Auf dem Weg alberten wir herum und begannen gegenseitig anzüglich zu werden. Der Alkohol senkte ihre Hemmschwelle erheblich. In meiner Bude angekommen war ich ziemlich spitz, griff ihr an den Arsch, unters Kleid und küsste sie. Sie erwiderte alles. Ich legte sie aufs Bett und zog ihr die Kleider aus. Sie hatte einen wundervollen Körper. Noch immer reizte sie mich mit anzüglichen Bemerkungen. Sodass ich mich nun entschlossen ihres Körpers bediente. Zunächst ließ ich mir den Stab ordentlich ablutschen, während ich ihre Clit stimulierte. Sie machte voll mit. Dann sagte ich: Du willst also von mir gefickt werden? Sie setzte ein breites Lächeln auf und meinte: Na klar! Ich fand es total geil, bei ihrer wundervoll engen Muschi einzulochen, die sich extrem warm, glitschig und stimulierend anfühlte, während ich sie ordentlich durchpimperte. In meinem Zustand hatte ich mich auch nicht mehr richtig unter Kontrolle. Als ich kurz vor dem Höhepunkt war, wollte ich wohl mein Gewissen beruhigen, als ich sagte: Ich komme gleich in dir. Das willst du doch auch oder? Von ihr waren nur seltsame, nicht interpretierbare Laute zwischen Lallen, Stöhnen und Murmeln zu vernehmen. Es war einfach der Wahnsinn, mich einfach gehen zu lassen und ihr mein Sperma Schub um Schub in ihre Muschi zu pumpen. Ich hätte es mir wohl nicht verzeihen können, wenn ich die Möglichkeit nicht ergriffen hätte und es nicht bis zum Ende durchgezogen hätte. Danach schliefen wir beide nackt ein. Am Morgen danach fand sie es nicht mehr ganz so prickelnd. Aber es bleibt mein Ziel wieder mit ihr Sex zu haben.

Antwort #23
Mit meiner besten Freundin läuft es bestens. Wir sind zum Schluss gekommen, dass wir einander geben können, was wir vermissen. Das Beste daran ist, dass wir dabei zu nichts verpflichtet sind. Wir vertrauen uns und ficken miteinander, - völlig ohne Druck, - nur zum Spass! Sie darf wünschen und ich darf wünschen. Glücklicherweise macht uns die Erfüllung dieser Wünsche riesigen Spass.

Antwort #24
Mein bester Freund ist schwul. Mit ihm habe ich des Öfteren mal Sex. Es ist eine rein körperliche Sache, weshalb es auch für ihn OK ist. Für ihn ist ja nur der Vaginalverkehr speziell. Das macht er aber ganz hervorragend. Beziehungsmässig wird daraus aber niemals was :-)

Antwort #25
Ich war mal mit den 3 besten Kumpels zum Feiern. Wir haben ordentlich gebechert. Ich kriegte wohl etwas zu viel davon ab. Jedenfalls war ich irgendwann nicht mehr in der Lage ihre Annäherungsversuche abzuwehren. Ich wurde unter dem Rock begrabscht. Mein BH und der Slip wurden noch in der Bar als Trophäen entfernt. Danach wurde ich von allen 3 nach Hause begleitet, während sie deutlich machten, dass sie Spaß mit mir haben wollten. Nur schon der Gedanke daran ließ mich nass werden. In der Wohnung angekommen ging es gleich los. Einer nach dem Anderen steckte sein Teil in Mund, Pussy und meinen Arsch. Ich wurde nach allen Regeln er Kunst durchgefickt. Jeder hat min. 2x abgespritzt. Am nächsten Morgen waren die 3 Typen noch immer in meinem Zimmer. Da ging es gleich wieder los. Es war mein bester Ficktag mit den 3 Kumpels. Sie dürfen auch gerne mal wieder kommen.

Antwort #26
In einer WG freundete ich mich rasch mit einer Mitbewohnerin an. Wir verstanden uns auf Anhieb bestens. Nach einem feuchtfröhlichen Abend kam es dann auch zum gemeinsamen Sex. Bei dieser Gelegenheit fanden wir heraus, dass auch das ausgezeichnet passte. Sie schätzte meine Standhaftigkeit und ich ihre unbeschwerte Art und leidenschaftliche Hingabe. So seltsam es klingen mag: Aber bei uns entwickelte sich dennoch keine partnerschaftliche Liebe, obwohl wir einander aus tiefstem Herzen heraus verstehen. Heute wohnen wir sozusagen als Paar in einer gemeinsamen Wohnung. Sie ist der totale Kumpel-Typ und total locker drauf. Da Sex für uns beide wichtig ist, teilen wir ihn der Einfachheit halber miteinander und ist damit sozusagen eine Erweiterung des zwischenmenschlichen Dialogs geworden. Dennoch ist der Sex mit ihr bis heute etwas sehr Exklusives geblieben. Denn weil wir keine Beziehungsansprüche geltend machen, bleibt der Sex noch immer das freiwillige Sahnehäubchen unserer Freundschaft. Wir wissen jedoch beide, dass mit uns nie etwas Ernsthaftes wird und Enkel wird es auch keine geben. Auch wenn wir in einer gemeinsamen Wohnung leben, geht jeder seine Wege.

Antwort #27
Wir sind beste Freunde und haben 2 beste Freundinnen zur Partnerin. Eines Tages sprachen wir darüber dass es doch geil wäre, wenn wir einen Vierer miteinander schieben könnten. Wir beschlossen dies bei unseren Freundinnen anzusprechen, die verblüffend offen darauf reagierten. Wir trafen uns und begannen mit einem Porno. Die Mädels fingen an und wir versuchten unsere Hände gewinnbringend zu platzieren. Ich genoss es auch mal eine andere Frau zu streicheln, eine andere Blaskunst zu spüren, andere Brüste zu ertasten und andere Reaktionen zu erleben. Jedenfalls ging es voll ab und zur Krönung fickten wir über Kreuz. War echt geil die Tussi meines Freundes voll zu pumpen. Die Mädels fanden es so gut, dass sie gleich einen Folgetermin vereinbaren wollten. Vierer gehören seither zum Standardprogramm.

Antwort #28
Wir wohnten in einer Studenten WG in München. Wir waren 5 Jungs und 2 Freundinnen, die sich etwas abgekapselt hatten. Anlässlich eines Grillabends tauten die beiden plötzlich auf. Uns wurde schlagartig klar, dass da was zu machen war. Noch am selben Abend begann das Grabschen und Küssen. Am nächsten Morgen stürmten wir zu fünft in ihr Zimmer, weckten sie auf, zogen ihnen die spärlichen Kleider aus und legten los. Machen mussten sie kaum was, wurden aber in alle Öffnungen bedient. Es folgte ein spezieller Tag voller erotischer Spannung. Von da an konnten wir zusammen mit ihnen gut den Studentenstress abbauen. Die beiden genossen es sichtlich bei uns so begehrt zu sein. die eine hatte sogar einen Freund. Wenn der davon gewusst hätte!

Antwort #29
Hi StudiWG so eine WG würde mir auch gefallen. Ich schlafe aber fast immer nackt. Wie ging es den nach dem Grillabend weiter, war das eine einmalige Action oder gabs danach regelmäßig Gruppenaction.

Antwort #30
Hallo Gisela_20: Einige Male lief es noch in Gruppen. Ansonsten hatten sich bald Vorlieben gebildet. Ich fickte dann z.B. regelmässig mit der Studentin, die einen Freund hatte. Die hatte blonde lange Haare, niedliche Brüste, einen echten Luxus Körper und war sehr anschmiegsam.

Antwort #31
Hi StudiWG blonde Frauen brauchen halt mehr aks einen Mann, spreche da aus Erfahrung.
Mit WG habe ich nicht so viele Erfahrungen, nur mal einen Bekannten in HH besucht, dachte wegen der Semesterferien wäre er alleine in der WG.
Sind zusammen tanzen und als wir wieder zu waren, hat er angefangen mich in der Küche auszuziehen.
Mit WG habe ich nicht so viele Erfahrungen, nur mal einen Bekannten in HH besucht, dachte wegen der Semesterferien wäre er alleine in der WG.
Sind zusammen tanzen und als wir wieder zu waren, hat er angefangen mich in der Küche auszuziehen.

Antwort #32
Er setzt mich auf den Tisch und fragt nicht lange, sondern leckt meine eh schon nasse Spalte. Da ich dachte wir sind alleine, war ich recht laut am stöhnen. Plötzlich höre ich eine junge Frauenstimme, Na toll Jan und wer leckt mich?. Ich schaue zur Seite und sehe eine rothaarige Frau nur mit einem String an.
Sage mehr im Scherz, ich lecke dich wenn es auch ne Frau sein darf. Sie sagt nichts, sondern zieht sich den String aus, klettert auf den Tisch und setzt sich auf mein Gesicht. Lecke gierig ihr Lustspalte und Jan leckt mich zum Orgasmus. Die Rothaarige stöhnt auch schon, sagt dann Jan wenn du deine Besucherin jetzt noch vor meinen Augen auf dem Tisch bumst, werden die anderen auch noch wach.
Denke, ganz schön vulgär die Kleine, ob Jan sonst sie bumst, aber sind die anderen, sind die alle noch da? Jan antwortet, Ja Nina musst dich damit abfinden, dass du heute nicht als einzige gebürstet wirst. Wenn die anderen wach werden bekommst du sicher noch einen Schwanz ab.
Nina kichert, Na dann los Jan, sie leckt mich gut, also vögel sie ruhig, ich leck ihr deine Sahne dann raus. Ihr vulgärer Ton macht mich nur noch geiler, denke Nina lässt sich wohl von allen in der WG blank bumsen, ob Jan vorhatte uns beide zu ficken. Dabei spüre ich, wie Jan seine Eichel in meine nasse Möse drückt.
Sage mehr im Scherz, ich lecke dich wenn es auch ne Frau sein darf. Sie sagt nichts, sondern zieht sich den String aus, klettert auf den Tisch und setzt sich auf mein Gesicht. Lecke gierig ihr Lustspalte und Jan leckt mich zum Orgasmus. Die Rothaarige stöhnt auch schon, sagt dann Jan wenn du deine Besucherin jetzt noch vor meinen Augen auf dem Tisch bumst, werden die anderen auch noch wach.
Denke, ganz schön vulgär die Kleine, ob Jan sonst sie bumst, aber sind die anderen, sind die alle noch da? Jan antwortet, Ja Nina musst dich damit abfinden, dass du heute nicht als einzige gebürstet wirst. Wenn die anderen wach werden bekommst du sicher noch einen Schwanz ab.
Nina kichert, Na dann los Jan, sie leckt mich gut, also vögel sie ruhig, ich leck ihr deine Sahne dann raus. Ihr vulgärer Ton macht mich nur noch geiler, denke Nina lässt sich wohl von allen in der WG blank bumsen, ob Jan vorhatte uns beide zu ficken. Dabei spüre ich, wie Jan seine Eichel in meine nasse Möse drückt.

Antwort #33
Hallo Gisela_20: Dann bist du wohl auch blond? Blonde Frauen haben einfach ein besseres Körpergefühl und sind enthemmter! Und? Hat er erfolgreich eingelocht?

Antwort #34
Hi StudiWG ja ich bin auch blond und werde von der Schreiberei schon wieder etwas geil.
Und ob Jan erfolgreich eingelocht hat, war von seiner Zunge klatschnass, da hätte Nina auch gleich ihre Hand reinschieben können. Jans lange harte Stöße hätten mich bestimmt laut zum Stöhnen gebracht, wenn Nina mir nicht ihre Spalte auf den Mund gedrückt hätte. So züngelte ich wild ihre Klit und brachte sie etwas zum stöhnen.
Jan hat es wohl sehr angemacht mich vor den Augen von der Mitbewohnerin zu vögeln, der er war wie ein wilder Stier in meiner Pussy zugange. Da er so wild war bumste er nicht nur mich in die Möse, sondern auch den Tisch gegen die Wand, ich war aber so geil dass ich es kaum wahrgenommen habe.
Erst als ich eine männliche Stimme hörte, ach Nina probierst du nun echt Mal Bi-Sex, wurde mir klar das nun auch die restlichen Mitbewohner wussten was abging, aber wie viele es waren konnte ich nicht sehen. Nina ja sie wollte es mir zeigen und sie macht mich total kirre mit ihrer Zunge. Während Jan mich wild weiter fickte, wurden plötzlich meine Hände genommen und zu zwei Schwänzen geführt, die sich in meinen Fingern nicht schlecht anfühlten.
Und ob Jan erfolgreich eingelocht hat, war von seiner Zunge klatschnass, da hätte Nina auch gleich ihre Hand reinschieben können. Jans lange harte Stöße hätten mich bestimmt laut zum Stöhnen gebracht, wenn Nina mir nicht ihre Spalte auf den Mund gedrückt hätte. So züngelte ich wild ihre Klit und brachte sie etwas zum stöhnen.
Jan hat es wohl sehr angemacht mich vor den Augen von der Mitbewohnerin zu vögeln, der er war wie ein wilder Stier in meiner Pussy zugange. Da er so wild war bumste er nicht nur mich in die Möse, sondern auch den Tisch gegen die Wand, ich war aber so geil dass ich es kaum wahrgenommen habe.
Erst als ich eine männliche Stimme hörte, ach Nina probierst du nun echt Mal Bi-Sex, wurde mir klar das nun auch die restlichen Mitbewohner wussten was abging, aber wie viele es waren konnte ich nicht sehen. Nina ja sie wollte es mir zeigen und sie macht mich total kirre mit ihrer Zunge. Während Jan mich wild weiter fickte, wurden plötzlich meine Hände genommen und zu zwei Schwänzen geführt, die sich in meinen Fingern nicht schlecht anfühlten.

Antwort #35
Jan hat es wohl so sehr angemacht zuzusehen wie ich seinen beiden Mitbewohnern die Nudeln wichste, das er sehr schnell gekommen ist und mir seine Boymilch in Pussy gepumpt hat. Ich habe Nina dabei so heftig mit der Zunge bearbeitet, dass es ihr auch gekommen ist.
Als Jan rauszog hat Nina sofort weggeleckt was von seiner Sahne auf meiner Spalte lief, während ich die beiden fremden Schwänze weiterwichste. Da meinte einer der Beiden los Nina aufs Sofa mit dir du magst es doch gerne Doggy.
Nina krabbelte von mir runter und einer der beiden Schwänze befreite sich aus meinem Griff, konnte noch sehen wie er Nina folgte. Da meinte der andere Mitbewohner, na los auf dem Sofa ist für dich auch noch Platz und Blondinen vertragen doch wohl mehr als einen Fick.
Als Jan rauszog hat Nina sofort weggeleckt was von seiner Sahne auf meiner Spalte lief, während ich die beiden fremden Schwänze weiterwichste. Da meinte einer der Beiden los Nina aufs Sofa mit dir du magst es doch gerne Doggy.
Nina krabbelte von mir runter und einer der beiden Schwänze befreite sich aus meinem Griff, konnte noch sehen wie er Nina folgte. Da meinte der andere Mitbewohner, na los auf dem Sofa ist für dich auch noch Platz und Blondinen vertragen doch wohl mehr als einen Fick.

Antwort #36
Nach meiner Erfahrung geht das ein paar Monate ganz gut und geil, aber dann wird es irgendwie kompliziert und alles geht kaputt...

Antwort #37
Lex ich war da vor einem Jahr ja das erste Mal zu Besuch bei meinem Bekannten. Der erzählte mir mit Nina ginge es so schon 1 Jahr, seit ihrem Einzug, dafür zahle sie halt keine Miete. War dann noch fünfmal dort und jedesmal endete es mit einem Gruppenfick wo ich jeden Schwanz aus der WG zu spüren bekommen habe. Beim letzten Besuch habe ich den Jungs dann an Nina gezeigt wie Fisting geht.

Antwort #38
Zur Schulzeit hatte ich eine beste Freundin. Wir verbrachten viel Freizeit miteinander, wodurch wir reichlich Möglichkeiten hatten einander zu entdecken. Da ich nur einen Bruder habe, fand ich es sehr interessant ihren weiblichen Körper zu erforschen. Gleiches galt auch für sie, denn sie hatte 2 Schwestern. So ging das immer weiter. Als unsere Hormone zu wirken begannen schmusten wir oft zusammen. Es war also nur eine logische Folge, dass wir eines Tages von unseren Emotionen überwältigt wurden und miteinander Sex hatten. Für beide war es das erste Mal und glücklicherweise hatten wir viel Glück. Später gab es dann noch einige Male, wo wir miteinander intim waren. Da die Liebe fehlte verflüchtigte sich das dann mit der Zeit. Aber irgendwie war es sehr aufregend, einfach nur wegen der körperlichen Gefühle miteinander Sex zu haben.

Antwort #39
da ich auf dem land lebte,hatte ich mit dem jungen nachbarmädchen,mal was angefangen,wir wohnten nebeneinander,und wir küssten uns auch schon heftig,ich fasste unter ihren busen,schon zwei schöne Melonen,sie sagte komm nimm beide raus und lutsche an den Zitzen,bohh das ist geil,als wenn ein Baby dran saugt,sie sah das ich einen steifen hatte,so den werde ich mal fertig machen,sie rieb dran bis er stand,nahh das ist ein prächtiges ding,komm führ ihn ein,und fick mich,und wenn was kommt spritz es rein,das war ein geiler fick mit ihr,sie machte alles,das sie einen Orgasmus bekam,du machst das gut,dann sehen wir uns morgen wieder,ich freue mich auf deinen pimmel.

Antwort #40
Leute spielen Tennis, Schach, Karten etc. und bezeichnen sich als Freunde Interessengemeinschaft.
Warum soll es kleinen Sex unter Freunden geben wenn Interesse besteht.
Die einen spielen Karten, Bällen, die anderen mit Titten, Schwänzen, Fotzen und Eiern.
VgG Trixi57
Warum soll es kleinen Sex unter Freunden geben wenn Interesse besteht.
Die einen spielen Karten, Bällen, die anderen mit Titten, Schwänzen, Fotzen und Eiern.
VgG Trixi57

Antwort #41
Mit meiner besten Freundin machte ich eine mehrwöchige Anhalter Reise durch die USA. Wo es besonders schön war machten wir auch Fussmärsche. Ab dem 3. Tag wurde Sexualität in den Gesprächen ein Thema. Am 6. Tag fickten wir zum ersten Mal am Lagerfeuer, wunderschön! Nicht aus Liebe, sondern weil wir beide das Bedürfnis danach hatten. Wir erkannten bald, dass wir uns diesbezüglich sehr ähnlich sind und schöpften vertrauen. Je länger wir unterwegs waren desto öfters fickten wir. Manchmal neben der Route 66, mitten in der Prärie oder auf einem Fels in Nevada usw. Wir bemerkten, dass wir beide ziemlich ähnlich ticken. Sehen und gesehen übt auf uns beide einen gewissen Reiz aus. Heute ficken wir noch immer ab und zu an speziellen Orten, auch wenn wir beide in einer Beziehung sind. Meine beste Freundin hat es wirklich faustdick hinter den Ohren.

Antwort #42
Zum ersten sexuellen Kontakt mit meiner besten Freundin kam es, als wir zum Wacken Festival wollten, sie aber klamm war. Ich schlug etwas scherzhaft vor, dass ich ihr Ticket für einen Blowjob übernehme. Wider Erwarten willigte sie ein. Weil ihr gefiel wie ich dabei abgehe, machte sie es sogar 2 Mal. So machten wir es zu einem Running-Gag, dass ich sie und sie mich bei jeder möglichen Gelegenheit herausforderte. Monate später kam sie nach einem feuchtfröhlichen Abend noch in meine Wohnung, wo ich scherzhaft sagte: Zum perfekten Tag fehlt jetzt eigentlich nur noch guter Sex. Keck lächelnd entgegnete sie; Ja das wäre wirklich cool! Sollen wir? Als sie ganz nackt war, war ich von ihrem makellosen Körper überrascht. Irgendwie hatte ich was anderes erwartet. Ich nutzte die Gelegenheit in vollen Zügen. Das war schon ziemlich geil! So ohne Verpflichtung und mit einem guten Gefühl ein cooles Mädchen zu besamen, einfach nur weil man gerade Bock darauf hat. Das hat wirklich was! Deshalb haben wir das bis heute durchgezogen, obschon wir beide mittlerweile in einer festen Partnerschaft sind. Die Gelegenheiten sind jetzt zwar seltener geworden, sind dafür aber umso aufregender.

Antwort #43
Es begann wie in einem billigen Film: Wir (6 Freunde) die verbrachten ein gemeinsames Wochenende in einer Waldhütte. Alles begann ganz normal. Wir grillten vor der Hütte und kippen ordentlich einen hinter die Kiemen. Das einzige Pärchen von uns begann plötzlich ganz offen ihr Balzspiel und verschwand dann in der Hütte. Zwei weitere wurden sich offensichtlich auch bald einig und zogen sich zurück. Das letzte verbliebene Mädel und ich blieben etwas verlegen zurück und wussten natürlich was da gerade lief. Nach einigen peinlichen Minuten ergriff ich die Initiative und sagte: "Also entweder wir sitzen hier weiterhin wie vergessene Gepäckstücke herum oder wir versuchen auch etwas Spaß zu haben." Ihr Blick ließ alles offen. Ich rückte an sie heran und legte meinen Arm um sie. Wir blödelten etwas herum und dann küsste ich sie. Wie von selbst fand sich meine Hand unter ihrem Shirt und mein Schwanz schwoll sofort an. Während ich keine Zeit verlieren wollte und an Ort und Stelle eine Wolldecke ausbreitete, sagte sie noch: "Das bleibt aber eine einmalige Sache, nur dass wir uns richtig verstehen." Ich hätte nie erwartet, dass sowas passieren könne und war natürlich auch nicht drauf vorbereitet. Sie startete etwas zögerlich, kam dann aber ganz gut in Stimmung. Dann hatten wir neben dem Lagerfeuer ausgiebigen Sex. Ich war total geil auf sie. In meinem Kopf war nur noch ein Gedanke: "Mein Gott lass es mich zu Ende bringen!" Ich wollte mir keine Blöße geben, gab alles, bis ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten konnte. Ein Wahnsinnsgefühl wie sich ihre Muschi weitete, während sich mein Schwanz pulsierend entlud. Dann hörten wir hinter uns Applaus von den Beiden, das es bereits hinter sich hatte. Sie sagten: "Ihr!? Respekt!" Natürlich war das für uns ordentlich peinlich. Nach ein paar Minuten kam auch das angestammte Pärchen zurück. Spontan schlugen sie vor, zur Feier des Tages nackt in den Waldsee zu springen. Das lockerte die Situation wieder auf. Schon am nächsten Morgen waren wir die ersten zwei, welche es nicht erwarten konnten. Sexuell war es eine sehr coole Erfahrung. Aber Beziehungsgedanken hatten da keinen Platz.

Antwort #44
Hätte gerne gehabt,dass mein Freund seine Freundin auch mit mir geteilt hätte.

Antwort #45
Trixi57, da gebe ich dir völlig recht. Wenn wir Freunde eingeladen haben machen wir oft auch Partnertausch. Finde ich super geil und auch so wenn mich ein Freund von Sven unter der Woche besucht haben wir meist sex mit einender. Klar dass ich Sven das abends erzähle und er war noch nie sauer deswegen.

Antwort #46
Ich habe gelegentlich Sex mit ihrer besten Freundin und sie fickt hin und wieder mit mehreren meiner Freunde. Jedenfalls tut sie das nur mit denen die entweder Single sind oder deren Freundinnen/Frauen auch mitmachen. Keine der Freunschaften oder Beziehungen leiden darunter.

Antwort #47
Na klar meine Lover sind früher alle aus meinem Bekanntenkreis gewesen....da hatte ich irgendwann den Ruf weg das jeder Mal an mir dran war....meist ohne Kondom....weil wir uns ja alle gut kannten....

Antwort #48
Ja warum nicht. Wenn es Beide möchten. Macht viel mehr Spaß als immer mit dem selben Partnerzu vögeln.

Antwort #50
Ich kann nur sagen, seit ich mit meiner besten Freundin ab und zu ficke (endlich!), ist unsere Freundschaft noch gefestigter. Unsere Ehepartner wissen davon nichts.Als ich ihr gestanden habe, dass ich in unserer Jugend so gerne mit ihr gefickt hätte, mich aber nie getraut habe sie anzumachen, hat sie nur gelacht und gemeint naja, dann müssen wir das jetzt wohl nachholen. Ich bin jetzt richtig glücklich. Habe nun eine tolle Frau und eine richtig enge Freundin.

Antwort #51
Ist doch normal wenn man sich lang genug kennt. Wir ficken regelmäßig miteinander. Das sind meine beiden Freundinnen und unsere geilen Ficker. Es wird zwischendurch abgewechslet, mal mit der und mal mit der nächsten. Ohne diese geilen Fickabende würde mir glatt was fehlen.

Antwort #52
Wir haben auf Malle 2 andere Deutsche Paare getroffen, mit denen wir uns spontan bestens verstanden haben. Ich fand die eine Blondine heiß und einer der Typen hatte ein Auge auf meine Freundin geworfen. Wir feierten und flirteten bis spät in die Nacht. Dann gingen wir auf das Zimmer der Pärchen. Naja, die beiden Pärchen zeigten gleich wie das bei ihnen so läuft. Sie küssten sich über kreuz und gingen einander an die Wäsche. Mitten im Auftakt ermutigten sie uns auch mitzumachen. Wir schauten einander an und stiegen mit ein. In jener Nacht hatte ich mit den anderen beiden Frauen Sex. Die heiße Blondine schleimte ich besonders gern ein. Ich kam wie ein Stier. Die beiden Jungs nahmen sich indes meine Freundin vor, die auch ihren Spaß hatte. In der Art lief das dann Abend für Abend. Wir genossen die ungezwungene, freie Liebe. Die Pärchen waren zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Es ging nur um Abwechslung.
Als wir wieder zu Hause waren, pflegten wir den Kontakt weiter, weil sie nicht allzu weit von uns entfernt wohnen. Heute sind wir unzertrennliche Freunde. Glücklicherweise sehen wir das mit dem Sex alle gleich. Wenn wir uns treffen geht es drunter und drüber. Unterdessen haben wir die Feinheiten herausgearbeitet, sodass es immer noch schöner wird. Es ist echt eine geile Sache zwischendurch mal andere Frauen zu besteigen und zu sehen, wie die eigene Freundin durchgenommen wird. Das Leben ist viel zu kurz, um es ungenutzt zu vergeuden.
Als wir wieder zu Hause waren, pflegten wir den Kontakt weiter, weil sie nicht allzu weit von uns entfernt wohnen. Heute sind wir unzertrennliche Freunde. Glücklicherweise sehen wir das mit dem Sex alle gleich. Wenn wir uns treffen geht es drunter und drüber. Unterdessen haben wir die Feinheiten herausgearbeitet, sodass es immer noch schöner wird. Es ist echt eine geile Sache zwischendurch mal andere Frauen zu besteigen und zu sehen, wie die eigene Freundin durchgenommen wird. Das Leben ist viel zu kurz, um es ungenutzt zu vergeuden.

Antwort #53
Haben kein Problem damit
Sind drei Paare mittleren Alters kennen uns schon Ü20 Jahre und der PT Sex ist immer noch geil
Musst nicht aufpassen ob eine Dick gefickt wird das vertrauen stimmt und der Rest auch
Sind drei Paare mittleren Alters kennen uns schon Ü20 Jahre und der PT Sex ist immer noch geil
Musst nicht aufpassen ob eine Dick gefickt wird das vertrauen stimmt und der Rest auch

Antwort #54
Wir wohnen in einer ländlichen Gegend und sind eine Clique von 12/15 Leuten , zwischen 17 und 25 . Wir kennen uns schon seit unserer Grundschulzeit und sind eng miteinander befreundet und unternehmen viele Dinge gemeinsam, auch Sex. Da in unserer Gegend nicht so viel los ist , treffen wir uns ca meistens bei Andreas in seinem umgebauten Schuppen. Wir sind 5 Mädels und 8/10 Jungs und inzwischen haben wir sie alle schon mehrmals hintereinander mal gefickt. Oft spielt auch der Alkohol eine Rolle, wo sie sich meistens selbst anbieten und flach gelegt werden wollen. Freitags/ samstags ist meistens Treffen mit Karten , darten, quasseln oder der eine oder andere verschwindet sofort mit einem Mädchen nach nebenan. Zum Glück ist erst eine schwanger geworden und beide sind nicht mehr dabei. War großes Theater, weil mehrere in Frage gekommen sind . Aber stellte sich schnell raus , wer sie gedeckt hatte.

Antwort #55
Haben einige liebe Paare im Kindergarten unserer Söhne kennengelernt und haben am Wochenende viel mit unseren Kindern unternommen. Dann haben wir uns mit den Paaren öfter auch am Abend getroffen und haben zunächst nur Gesellschaftsspiele gemacht, bis es einmal gemeinsam in die Sauna und anschließend auf die Matratze ging. 2 sind danach ausgestiegen und 4 sind noch seit vielen Jahren dabei . Wir treffen uns regelmäßig noch immer zum Saunieren und wenn einer dann noch swingen möchte, sagt kaum einer nein. Mein Schwager und mein Schwiegervater kommen gerne mit dazu . Gelegentliche Solotreffen sind nicht die Ausnahme. Auf jeden Fall ist bei Rosi ein Ausrutscher dabei , ihr Mann war zur Deckzeit im Krankenhaus. Er glaubt es ist vorher passiert.

Antwort #56
wir tune immer noch mit grosser freude und leidenschaft...frei von hemmungen und bi.....

Antwort #57
Meiner Meinung nach können Frauen und Männer nicht befreundet sein, ohne das da was läuft. Auch wenn mir schonmal versucht wurde weiss zu machen das das gehen würde. Meine Frau hat einen besten Freund und die beiden haben in einer WG gewohnt. Zu zweit, waren beide noch keine 20 Jahre alt, waren beide Single, sind regelmässig zusammen feiern und saufen gegangen und sind auch immer zusammen wieder nach Hause gefahren. Meine Frau hatte schon damals ziemlich dicke Titten und wie wir alle aus eigener Erfahrung wissen war man(n) in dem Alter noch dauergeiler als man heute noch ist, besonders nach dem saufen! Aber angeblich wäre da nie etwas gelaufen. Also entweder war der Typ der absolute Versager, weil so schwer ist es ja nicht eine besoffene Alte klar zu machen die obendrein noch in der selben Wohnung wohnt oder die wollten mich verarschen! Ich denke eher, dass die beiden gefickt haben wie die Kesselflicker und der die Alte immer nach dem saufen quer durch die Bude gewammst hat! Der kann mir doch nicht erzählen, dass der sich in seinem Bett alleine einen runter geholt hat während nebenan eine Alte mit dicken Titten im Bett lag über die er drüber rutschen konnte!
Ich hatte auch mal eine gute Freundin, die war verheiratet und wenn ihr Mann auf Nachtschicht war habe ich sie immer mal besucht und wir haben auch was getrunken und höher der Alkoholpegel stieg umso mehr wurde geknutscht und gefummelt. Meine Finger waren dann auch schonmal unter ihrem T-Shirt im Bh, ihre Finger in meiner Hose! Mehr lief aber nicht, monatelang! Jedesmal zu Hause musste ich mir erstmal einen runter holen! Irgendwann hat es mir gereicht und ich bin einfach auf dem Sofa über sie hergefallen! Die habe ich so gefickt und war willig! Ich hab der die Muschi vollgepumpt bis nichts mehr kam!
Am nächsten Tag hatte ich schon bedenken das ich gleich wegen Vergewaltigung verhaftet werde, aber im Gegenteil. Sie fand es auch geil. Wiederholt haben wir das trotzdem nicht.
Somit bin ich der Meinung: Frauen und Männer können nicht befreundet sein, ohne das da was läuft!
Ich hatte auch mal eine gute Freundin, die war verheiratet und wenn ihr Mann auf Nachtschicht war habe ich sie immer mal besucht und wir haben auch was getrunken und höher der Alkoholpegel stieg umso mehr wurde geknutscht und gefummelt. Meine Finger waren dann auch schonmal unter ihrem T-Shirt im Bh, ihre Finger in meiner Hose! Mehr lief aber nicht, monatelang! Jedesmal zu Hause musste ich mir erstmal einen runter holen! Irgendwann hat es mir gereicht und ich bin einfach auf dem Sofa über sie hergefallen! Die habe ich so gefickt und war willig! Ich hab der die Muschi vollgepumpt bis nichts mehr kam!
Am nächsten Tag hatte ich schon bedenken das ich gleich wegen Vergewaltigung verhaftet werde, aber im Gegenteil. Sie fand es auch geil. Wiederholt haben wir das trotzdem nicht.
Somit bin ich der Meinung: Frauen und Männer können nicht befreundet sein, ohne das da was läuft!

Antwort #58
Wäre schon mal die Frage, was unter "Freundschaft" u.ä. verstanden wird.
Die Fantasie v.a. beim Umfeld wird eindeutig sexuell motiviert sein.
Egal was tatsächlich passiert.
Schlimm? Eher schade, wenn dadurch eine Beziehung auseinandergeht.
Die Fantasie v.a. beim Umfeld wird eindeutig sexuell motiviert sein.
Egal was tatsächlich passiert.
Schlimm? Eher schade, wenn dadurch eine Beziehung auseinandergeht.

Antwort #59
Gefährlich finde ich vor allem die mögliche Ansteckung bei entsprechenden Techniken.
Schwängerung sollte irgendwann zahlenmäßig geregelt werden. Problem dabei, wenn Sterilisation das einzige Mittel ist und auf Ablehnung stößt. Aber gut, eine solche Situation hatten wir nie.
Schwängerung sollte irgendwann zahlenmäßig geregelt werden. Problem dabei, wenn Sterilisation das einzige Mittel ist und auf Ablehnung stößt. Aber gut, eine solche Situation hatten wir nie.

Antwort #60
Das wird schwierig.
Allein bei Facebook habe ich mehr als 1000 Freunde.
Allein bei Facebook habe ich mehr als 1000 Freunde.

Antwort #61
Das war mir gar nicht so bewußt. Ich gehöre mehreren Freundeskreisen an.
Eine Gruppe (BMW-Motorradfahrer) besteht aus 4 Damen und 2 Männern, die selbst fahren, also keine Sozia, und die nicht verheiratet sind.
Alle sind so ca. Ende der 40er.
Wenn wir gemeinsame Touren machen, sitzen wir abends oft beim Grillen und Lagerfeuer gemütlich zusammen, Thema: Motorräder (muss nicht alles stimmen, was da erzählt wird), Alkohol ist so ziemlich tabu, wir gehen davon aus, wenn wir anschließend weiterfahren würden, würden alle eine Alko-Kontrolle der Polizei problemlos überstehen.
Diese Abende sind nicht sex-orientiert, das heißt, in aller Regel gibt es dann auch keine Witze, vor allem keine Anmache oder so darüber.
Wenn wir dann zum Schluß ins Quartier gehen oder in unsere Zelte kriechen, ergibt es sich praktisch immer wie selbstverständlich und zufällig, dass niemand alleine zu Bett geht, es ist auch Zufall, wer jeweils bei wem landet.
Dass Frauenüberschuß herrscht, ist kein Problem. Wir haben schon überlegt, den auszugleichen, das wird aber insbesondere von den Frauen abgelehnt. Man weiß nicht, wen man sich dazu holt, der Zusammenhalt unserer Gruppe hat einfach größte Priorität!
Meistens wird noch gekuschelt, herrlich zum Abschluß des Tages, manchmal geknutscht und gefingert, oder auch mal (mit Verhütung) gevögelt, je nach Stimmung der einzelnen, aber alles ruhig und genussvoll, nicht nach Pornoart, manchmal zu zweit, zu dritt oder auch alle zusammen.
Es besteht keinerlei Zwang, niemand muss mitmachen, wer keine Lust mehr hat oder mal nicht so gut drauf ist, dreht sich einfach um und wird von den anderen in Ruhe gelassen.
Das ist eine ganz tolle eingeschworene Gruppe, jeder hält uneinschränkt zum anderen.
Am Lagerfeuer hätte noch niemand geahnt, was anschließend läuft, und wir auch nicht, wer mit wem und wie, einfach super, eben, weil unser Thema Motorradfahren ist und nicht irgendwelche primitive Rumfickerei ...
Eine Gruppe (BMW-Motorradfahrer) besteht aus 4 Damen und 2 Männern, die selbst fahren, also keine Sozia, und die nicht verheiratet sind.
Alle sind so ca. Ende der 40er.
Wenn wir gemeinsame Touren machen, sitzen wir abends oft beim Grillen und Lagerfeuer gemütlich zusammen, Thema: Motorräder (muss nicht alles stimmen, was da erzählt wird), Alkohol ist so ziemlich tabu, wir gehen davon aus, wenn wir anschließend weiterfahren würden, würden alle eine Alko-Kontrolle der Polizei problemlos überstehen.
Diese Abende sind nicht sex-orientiert, das heißt, in aller Regel gibt es dann auch keine Witze, vor allem keine Anmache oder so darüber.
Wenn wir dann zum Schluß ins Quartier gehen oder in unsere Zelte kriechen, ergibt es sich praktisch immer wie selbstverständlich und zufällig, dass niemand alleine zu Bett geht, es ist auch Zufall, wer jeweils bei wem landet.
Dass Frauenüberschuß herrscht, ist kein Problem. Wir haben schon überlegt, den auszugleichen, das wird aber insbesondere von den Frauen abgelehnt. Man weiß nicht, wen man sich dazu holt, der Zusammenhalt unserer Gruppe hat einfach größte Priorität!
Meistens wird noch gekuschelt, herrlich zum Abschluß des Tages, manchmal geknutscht und gefingert, oder auch mal (mit Verhütung) gevögelt, je nach Stimmung der einzelnen, aber alles ruhig und genussvoll, nicht nach Pornoart, manchmal zu zweit, zu dritt oder auch alle zusammen.
Es besteht keinerlei Zwang, niemand muss mitmachen, wer keine Lust mehr hat oder mal nicht so gut drauf ist, dreht sich einfach um und wird von den anderen in Ruhe gelassen.
Das ist eine ganz tolle eingeschworene Gruppe, jeder hält uneinschränkt zum anderen.
Am Lagerfeuer hätte noch niemand geahnt, was anschließend läuft, und wir auch nicht, wer mit wem und wie, einfach super, eben, weil unser Thema Motorradfahren ist und nicht irgendwelche primitive Rumfickerei ...

Antwort #62
Wir sind 3 Freunde mit etwas besonderen Voraussetzungen. 2 von uns haben die Freundin eines anderen des Trios übernommen. Außerdem sind die 3 Freundinnen ganz unterschiedlich: eine Blondine, eine Asien-Mischling und eine Afrikanerin. Es versteht sich von selbst, dass jede der Frauen ihre ganz eigenen Vorzüge hat. Mit verschiedenen Spielen (wie z.B. Wahrheit oder Pflicht oder Trinkspiele) haben wir die Freundschaft etwas vertieft und die Fronten aufgeweicht. Da wurde auch schon mal über Kreuz geküsst und ordentlich abgegriffen. An einer Geburtstagsfeier brach das Unausgesprochene dann erstmals durch, wobei wir alle Mädels mal durchgereicht und abgearbeitet haben. Das war ein sehr geiler Abend! In der Afrikanerin abzuspritzen war mein persönliches Highlight. Seither genießen wir die neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen. Auch der Sex mit der Ex hat dabei eine völlig neue Note bekommen. Aktuell gehen uns die Ideen für kreative Spiele nicht aus.

Antwort #63
Noch nie Probleme damit gehabt
Sind total offen und unter uns Schwestern wird getauscht auch schauen wir gerne den anderen beim Bumsen zu und wie der jeweilige Mann eine andere besamt oder zwei Männer im Doppeldecker ficken.
Es wird immer blank gebumst wir Frauen sind mittleren Alters da passiert nichts mehr
Und wo noch unsere Periode hatten hatten wir die Spirale drin
Natürlich wird auch geschluckt egal von welchem Mann
Sind total offen und unter uns Schwestern wird getauscht auch schauen wir gerne den anderen beim Bumsen zu und wie der jeweilige Mann eine andere besamt oder zwei Männer im Doppeldecker ficken.
Es wird immer blank gebumst wir Frauen sind mittleren Alters da passiert nichts mehr
Und wo noch unsere Periode hatten hatten wir die Spirale drin
Natürlich wird auch geschluckt egal von welchem Mann

Antwort #64
Nein. Ehrlich gesagt nicht. Mir wäre unwohl dabei in unserem freundeskreis zu swingen.
Nicht falsch verstehen. Ich bin durchaus dafür offen mal mit einer anderen zu poppen oder meine Frau mal von nem fremden bumsen zu lassen. Haben wir schon gemacht. Haben auch uns auch schon gegenseitig dabei zugekuckt und dabei an uns selbst hand angelegt. War alles sehr geil und brachte immer wochenlang pepp in die beziehung.
Aber ich bin nicht so der fan davon das mit leuten zu tun denen ich nicht aus dem weg gehen kann. Und dauernd im kopf zu haben "der hat schon mal seine ladung in meine frau gejagt."
Nicht zuletzt weil ich denke das die das auch immer wieder mal zum besten geben.
Deshalb mag ich auch nicht sogern wenn meine kumpel versaut über meine Frau reden.
Sowas wie. "Boa ist die heute heiß" etc sind ja ok. Seh ich als kompliment.
Aber sowas wie "ah die titten deiner frau würd ich gern kneten" oder "der würd ich gern mal das brötchen buttern" haben mich dann schon dazu gebracht die suffköpfe unsanft ausm haus zu werfen.
Besonders ein kumpel nervte mich lange zeit besonders.
Er hat eine langjährige beziehung hinter sich und findet seit 4 jahren jetzt nicht neues festes.
Da kammen dann ne weile so als scherz getarnte anfragen
"Hahaha ach ja dann könnten wir ja mal zu dritt "spaß" haben -zwinker-"
Wenn zum beispiel keiner zeit hatte auser uns dreien.
Dann kamen sticheleien. Zitiert artikel in denen beziehungen wie meine mit meiner frau "ungesund und zum scheitern verurteilt sind."
Ich bin kurz 10 minuten getränke für mich und meine frau holen sind die beiden auf der tanzfläche (ich hatte eine beinverletzung). Ich meine wenn sie tanzen wollen ok. Aber ist es nicht etikette das man den mann vorher um erlaubnis bittet ? Ich meine keiner wird da nein sagen. Wenn dann muss die frau nein sagen. Aber aus höflichkeit frägt man doch auch den ehemann...
Dann permanent sehr lange umarmungen von denen meine frau genervt war aber nichts sagt.
Kosenamen auch. Vorallem welche die man halt eher als fester freund sagt und nicht als kumpel-freund.
Die ganzen jämmerlichen versuche uns auseinander zu bringen gingen mir iwann auf den wecker.
Dieses jahr ist mir der geduldsfaden gerissen. Da kann ich ihm auch nicht helfen das er einsam ist.
Wir haben ein haus mit zwei leeren zimmer die momentan als gästezimmer dienen bis wir kinder wollen. Beide liegen grenzend an unser schlafzimmer nicht unweit vom bett.
Am geburtstag meiner frau war er natürlich eingeladen.
Er übernachtete zusammen mit ein paar anderen die sich in die zwei zimmer verteilten.
Aber statt das er sich an eine single arbeitskollegin meiner frau schmeißt hat er wieder sie belästigt.
Da hats mir gereicht.
Als alle iwann in ihren betten lagen hab ich meine zimmer tür abgesperrt ihm meine meinung per whatsapp geschrieben und als ich sah das er es gelesen hat..
mich an meine frau rangemacht und sie ne stunde lang so heftig gebumst das das ganze haus gehört hat was los ist.
War am nächsten morgen ein lustiges frühstück mit den freunden. Und er war überhaupt nicht happy zusehen wie meine freundin schnurrend und schmusend bei mir aufm schoß saß und mich mit toast fütterte. Am tisch wurde natürlich getuschelt, hatte ja jeder gehört das meiner frau noch ein besonderes geschenk kredenzte. Sie meinte dazu nur das wir in der aufregung und mit dem alkohol vergessen hatten das wir ja nicht allein sind und leise hätten sein sollen aber es dermaßen geil war das sie nicht dran dachte.
Habe danach noch diverse male mein revier markiert.
Wenn ich wusste das er hinsah heftig rumgemacht. Auch mal die hand untern rock oder t-shirt gleiten lassen. Worauf hin sie natürlich auch in meine hose usw fasste und massierte.
etc.
Das war ihm hoffentlich eine lehre. Und wenn das nicht reicht dann lernt ers auf die harte tour
Nicht falsch verstehen. Ich bin durchaus dafür offen mal mit einer anderen zu poppen oder meine Frau mal von nem fremden bumsen zu lassen. Haben wir schon gemacht. Haben auch uns auch schon gegenseitig dabei zugekuckt und dabei an uns selbst hand angelegt. War alles sehr geil und brachte immer wochenlang pepp in die beziehung.
Aber ich bin nicht so der fan davon das mit leuten zu tun denen ich nicht aus dem weg gehen kann. Und dauernd im kopf zu haben "der hat schon mal seine ladung in meine frau gejagt."
Nicht zuletzt weil ich denke das die das auch immer wieder mal zum besten geben.
Deshalb mag ich auch nicht sogern wenn meine kumpel versaut über meine Frau reden.
Sowas wie. "Boa ist die heute heiß" etc sind ja ok. Seh ich als kompliment.
Aber sowas wie "ah die titten deiner frau würd ich gern kneten" oder "der würd ich gern mal das brötchen buttern" haben mich dann schon dazu gebracht die suffköpfe unsanft ausm haus zu werfen.
Besonders ein kumpel nervte mich lange zeit besonders.
Er hat eine langjährige beziehung hinter sich und findet seit 4 jahren jetzt nicht neues festes.
Da kammen dann ne weile so als scherz getarnte anfragen
"Hahaha ach ja dann könnten wir ja mal zu dritt "spaß" haben -zwinker-"
Wenn zum beispiel keiner zeit hatte auser uns dreien.
Dann kamen sticheleien. Zitiert artikel in denen beziehungen wie meine mit meiner frau "ungesund und zum scheitern verurteilt sind."
Ich bin kurz 10 minuten getränke für mich und meine frau holen sind die beiden auf der tanzfläche (ich hatte eine beinverletzung). Ich meine wenn sie tanzen wollen ok. Aber ist es nicht etikette das man den mann vorher um erlaubnis bittet ? Ich meine keiner wird da nein sagen. Wenn dann muss die frau nein sagen. Aber aus höflichkeit frägt man doch auch den ehemann...
Dann permanent sehr lange umarmungen von denen meine frau genervt war aber nichts sagt.
Kosenamen auch. Vorallem welche die man halt eher als fester freund sagt und nicht als kumpel-freund.
Die ganzen jämmerlichen versuche uns auseinander zu bringen gingen mir iwann auf den wecker.
Dieses jahr ist mir der geduldsfaden gerissen. Da kann ich ihm auch nicht helfen das er einsam ist.
Wir haben ein haus mit zwei leeren zimmer die momentan als gästezimmer dienen bis wir kinder wollen. Beide liegen grenzend an unser schlafzimmer nicht unweit vom bett.
Am geburtstag meiner frau war er natürlich eingeladen.
Er übernachtete zusammen mit ein paar anderen die sich in die zwei zimmer verteilten.
Aber statt das er sich an eine single arbeitskollegin meiner frau schmeißt hat er wieder sie belästigt.
Da hats mir gereicht.
Als alle iwann in ihren betten lagen hab ich meine zimmer tür abgesperrt ihm meine meinung per whatsapp geschrieben und als ich sah das er es gelesen hat..
mich an meine frau rangemacht und sie ne stunde lang so heftig gebumst das das ganze haus gehört hat was los ist.
War am nächsten morgen ein lustiges frühstück mit den freunden. Und er war überhaupt nicht happy zusehen wie meine freundin schnurrend und schmusend bei mir aufm schoß saß und mich mit toast fütterte. Am tisch wurde natürlich getuschelt, hatte ja jeder gehört das meiner frau noch ein besonderes geschenk kredenzte. Sie meinte dazu nur das wir in der aufregung und mit dem alkohol vergessen hatten das wir ja nicht allein sind und leise hätten sein sollen aber es dermaßen geil war das sie nicht dran dachte.
Habe danach noch diverse male mein revier markiert.
Wenn ich wusste das er hinsah heftig rumgemacht. Auch mal die hand untern rock oder t-shirt gleiten lassen. Worauf hin sie natürlich auch in meine hose usw fasste und massierte.
etc.
Das war ihm hoffentlich eine lehre. Und wenn das nicht reicht dann lernt ers auf die harte tour

Antwort #65
Letzten Sommer am Badesee 3 Paare 1 Einzelner. Abends beim Einzeln war ich mit meinem Freund u 2 Männern lag im Bikini auf dem Sofa angelehnt an J. Mein Freund gegenüber. J streichelt sanft seine Fingerwanderten zum Bikini Oberteil .Ich spürte wie ich geiler wurde.Meine Finger streiften über seine Hose wo ich seinen Steifen spürte. Mein Freund gegenüber wichste in der Badehose seinen T Schwanz nickte mir zu.Ich öffnete mein Oberteil u sofort griff J nach meinen Titten. Oh tat das gut Jetzt kam auch T.zu mir.Ich spürte seine Finger an meiner Muschi
Da zog ich die Schleife auf u sofort fingerte er meine nasse Muschi. Mein Freund holte seinen Schwanz raus u.ich holte J .seinen Schwanz und er verschwand sofort zwischen meinen Lippen. T hielt mir seinen Schwanz entgegen. Wooh Was für ein Hammer. Alle Drei fickten mich in dieser Nacht. Es war so wunderschön so begehrt zu sein Hat mir voll gut getan wir haben es oft wiederholt Freue mich schon auf Sonntag
Da zog ich die Schleife auf u sofort fingerte er meine nasse Muschi. Mein Freund holte seinen Schwanz raus u.ich holte J .seinen Schwanz und er verschwand sofort zwischen meinen Lippen. T hielt mir seinen Schwanz entgegen. Wooh Was für ein Hammer. Alle Drei fickten mich in dieser Nacht. Es war so wunderschön so begehrt zu sein Hat mir voll gut getan wir haben es oft wiederholt Freue mich schon auf Sonntag

Antwort #66
Lasse mich oft von meinen zwei Freunden durchficken. Zwwi Schwänze zum Spielen ist schön.

Antwort #67
Gefickt zu werden von Freunden oder sogar Familien Mitgliedern ist bei mir und meinem Schatz normal.
Haben einen Freundes Kreis mit 6 Paaren in unserem alter wo die Männer noch gut da stehen und gerne mit uns Frauen spass haben.
Auch mein Bruder und mein Onkel dürfen in mich egal in welches Loch
Mein Schatz hat spass mit seiner Schwester und seiner Tante.
Und einmal in Jahr gibt es ein Großes Treffen
Es wird gegrillt,getrunken und gefickt natürlich nur AO
Haben einen Freundes Kreis mit 6 Paaren in unserem alter wo die Männer noch gut da stehen und gerne mit uns Frauen spass haben.
Auch mein Bruder und mein Onkel dürfen in mich egal in welches Loch
Mein Schatz hat spass mit seiner Schwester und seiner Tante.
Und einmal in Jahr gibt es ein Großes Treffen
Es wird gegrillt,getrunken und gefickt natürlich nur AO

Antwort #68
ja wir haben natürlich sex mit den meisten unseren freunden...auch abseits von blümchen sachen.... mit alt und jung...bi und versaut

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich